elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Wöeina
Vince Vega schrieb am 1.8.2019 um 11:59 :

Kurze Diskussion/rant zu EDM und Co:

 

Ich hab mich vor ein paar Wochen überreden lassen aufs Electrion Nation in Graz mitzufahren. Unfassbar was das für eine Scheiße war, vom Gelände über die Bühne bis zu den Acts selber der größte Witz.

Chainsmokers haben nur Müll gespielt, teilweise irgendwas dazwischen gesungen, quasi Ö3 ft. generic EDM, und sonst war auch alles zum vergessen.

Als Lichtblick hatte ich Armin van Buuren am Schirm, hab ich ihn seit Jahren zwar nicht mehr gehört, aber vor 7, 8 Jahren noch regelmäßig ASOT gehört.

"Nette" Entwicklung hat er durchzogen.. es wird eine Minute lang mit Insomnia aufgebaut, zum Drop kommt dann ein komplett anderes Lied im quietsch Enten Format, das überhaupt nicht dazu passt. Das ging eigentlich zu 80% vom Set so weiter, und war auch bei anderen Acts so. Ich möchte niemandem Talent absprechen und bin mir sicher dass er bei manch anderen Auftritten anders spielt, aber das kann jeder Idiot.

 

Natürlich bin ich selber Schuld wenn ich zu einem Kommerz Festival gehe, aber die Musik ist ja echt nur traurig und abartig. 

Die Krönung war für mich das Publikum, das fast den ganzen Abend über gemeinsam mit dem Act immer "eeeehhh.... oohhhh" durchgebrüllt hat:

 

 

Für Getränke (oder Essen, wobei ich nicht zum Essen dort bin, Wasser wäre aber zwischendurch eben schon wichtig), steht man mal gemütlich 30 - 45 Minuten an. Toilette zeitweise geschlossen weil zu kleine Anlage.

Headhunterz / Brennan Heart haben den Abend noch irgendwie gerettet

Einfach nur peinlich das Ganze. Sorry für den Rant. LG 

kenn ich nur zu gut ;)

 

Armin kanns zwar immer noch, aber leider spielt er auf den Festivals fast ausschließlich nur noch EDM

mir blutet das Herz, wenn ich an sein Set vom Sensation White 2007 in Prag zurückdenk :heart: 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Spechtl schrieb vor 18 Stunden:

:laugh:

Haha ist eigentlich eine recht adäquate Beschreibung. :lol:

Spechtl schrieb vor 18 Stunden:

Ich höre in letzter Zeit wieder bissl gerne LTJ Bukem.

 

Drum & Bass gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsgenres, aber wenn dann gefällt mir auch eher der Liquid D&B. Diese älteren Sachen klingen ja alle eher so, gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

diesen holländischen hardstyle(?) schlager hab ich letzte woche in eindhoven gehört :lol:

eine der ärgsten nummern die ich je gehört habe.... denkst dir erst, was ist das für ein scheiß und dann ist die melodie schon drin im kopf für unbestimmte zeit :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

diesen holländischen hardstyle(?) schlager hab ich letzte woche in eindhoven gehört :lol:

eine der ärgsten nummern die ich je gehört habe.... denkst dir erst, was ist das für ein scheiß und dann ist die melodie schon drin im kopf für unbestimmte zeit :lol:

 

WTF?. Kann mir schon vorstellen dass sowas ein Hit in Holland ist. Man versteht ja sogar was vom Text. 

Warst auf einem Festival dort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gorer schrieb vor 14 Stunden:

WTF?. Kann mir schon vorstellen dass sowas ein Hit in Holland ist. Man versteht ja sogar was vom Text. 

Warst auf einem Festival dort? 

Nein beim europaleaguespiel vom LASK. Lief in irgendeiner bar nach dem spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.