[Cup] KSV vs. SC Magna Wiener Neustadt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

i bin ma a ned ganz sicher.... de 2 siege, des macht mi scha stutzig, das jetzt überheblich werden die jungs... und das sie wiener neustadt untaschätzen...

trotzdem, ich hab schon gegen sturm auf einen sieg getippt und es hat geholfen, also mach ich das auch wieder

2:0

pavlov, Kozelsky

1200 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

i bin ma a ned ganz sicher.... de 2 siege, des macht mi scha stutzig, das jetzt überheblich werden die jungs... und das sie wiener neustadt untaschätzen...

trotzdem, ich hab schon gegen sturm auf einen sieg getippt und es hat geholfen, also mach ich das auch wieder

2:0

pavlov, Kozelsky

1200 Zuschauer

jap, wenns a Türl machen, dann wirds Pavlov reinzimmern... super Spieler.

und mehr wie 1500 Zuschauer werdens fix net werden...

bin auf den Anhang aus Wr Neustadt gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber ganz sicher bist da net.......Oder ??? :=

Sicha is nix, i wor ma jo a ziemlich sicher das ma ohne punkte aus graz hamkuman.

Oba wenns sein muss:

KSV - Wr. Neustadt 2:1, mei tipp.

Wird a knappes spiel min besseren ende für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

laut ORF1 Teletext (224)

Aus Sicht der Stadionverwaltung ist das Spiel so gut wie abgesagt, laut Gregerl besteht eine 50/50 Chance das gespielt wird, "nur regnen darf es auf keinen Fall mehr"

und es regnet grad a bissl her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie schauts eigentlich mittn wetter bei euch aus?

laut ORF1 Teletext (224)

Aus Sicht der Stadionverwaltung ist das Spiel so gut wie abgesagt, laut Gregerl besteht eine 50/50 Chance das gespielt wird, "nur regnen darf es auf keinen Fall mehr"

und es regnet grad a bissl her...

Wies jetz is was i leider ned, wal i ned in k´berg bin, oba wie gsogt, es schaut ned guad aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wie schauts eigentlich mittn wetter bei euch aus?

finster

na... i glaub es regnet a bissl her

was i vom fenster seh, sind die straßen nass...

eines wird leiden... entweder das morgige Cupspiel oder die Altachpartie

aufjeden fall wird der Rasen nachn morgigen Spiel hin sein

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurze Frage, mal so nebenbei: Wie macht man das eigentlich in anderen Ländern oder regnet und schneit es nur in Österreich?

Nichts gegen Kapfenberg, aber irgendwie bestätigt sowas meine Meinung über unsere Kasperl-Liga. Da nimmt man sich eventuell sogar einen Urlaubstag um ein Spiel sehen zu können und dann gibts Absagen, nur weil die Leute im Profi-Betrieb entweder nicht Schnee schaufeln können, keine Abdeckplane oder keine Rasenheizung besitzen.

Vom EM-Stadion in Klagenfurt möchte ich lieber gar nicht reden.

Das ist peinlich - aber es passt so herrlich zum Fußball in Österreich...

Ich hoffe weiterhin, dass morgen gespielt werden kann. Hab mir nämlich tatsächlich extra einen Urlaubstag genommen und dann liest man sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Kurze Frage, mal so nebenbei: Wie macht man das eigentlich in anderen Ländern oder regnet und schneit es nur in Österreich?

Nichts gegen Kapfenberg, aber irgendwie bestätigt sowas meine Meinung über unsere Kasperl-Liga. Da nimmt man sich eventuell sogar einen Urlaubstag um ein Spiel sehen zu können und dann gibts Absagen, nur weil die Leute im Profi-Betrieb entweder nicht Schnee schaufeln können, keine Abdeckplane oder keine Rasenheizung besitzen.

Vom EM-Stadion in Klagenfurt möchte ich lieber gar nicht reden.

Das ist peinlich - aber es passt so herrlich zum Fußball in Österreich...

Ich hoffe weiterhin, dass morgen gespielt werden kann. Hab mir nämlich tatsächlich extra einen Urlaubstag genommen und dann liest man sowas.

vasteh dich, sehr gut sogar... naja ein Stadion wie Kapfenberg mit dem Klagenfurter kannst net vergleichen... das Klagenfurter ist ein riesen Komplex, dass es da keine Heizung gibt ist eh a Frechheit. aber das Kapfenberger hat das eig nie gebraucht. Vor nicht allzulanger Zeit wär man fast abgestiegen, und mit so einem Aufstieg wie vorige Saison hat so gut wie keiner gerechnet.

aber man munkelt, dass man sonst eventuell am Kunstrasenplatz spielen könnte, da der beheizbar is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bei aller liebe zum fussball aber ein cup 1/4 finale auf einem kunstrasenplatz ausserhalb des stadions ... naja ...

was sollens jetzt noch machen?

ausserdem wars nur mal eine angedachte möglichkeit.

du kannst ja kommen und schnell alles neu machen :D:finger2:

(nix für ungut :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.