Das ASB trifft Andi Reisinger


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Rapid-Fans!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns gemeinsam mit dem SK Rapid darauf geeinigt haben, dass wir einmal im Monat einen prominenten Diskussionspartner im ASB haben. Immer ab dem Monatsersten könnt ihr hier exklusiv Fragen an eine Persönlichkeit des SK Rapid stellen.

Im März ist unser Diskussionspartner der Trainer der Rapid Amateure Andreas Reisinger!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen insgesamt zehn Tage lang, also bis zum 10.3. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Andi natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Eine kleine Bitte zur Reisinger-Diskussionsrunde: Fragen im Vorfeld des Cup-Viertelfinalspiels der Amateure sind sinnlos, weil die Fragen eh nicht vor dem Spiel beantwortet werden können.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo!

Welcher von deinen Spielern schafft, deiner Meinung nach, als nächsters den Sprung in die Kampfmannschaft?

Welcher von deinen Spielern besitzt das größte Talent?

Sind Prokopic und Toth ein wenig in ihrer Entwicklung "stecken" geblieben?

Wie groß siehst du die Chancen das der junge Prosenik bei uns bleibt?

Danke für die Beantwortung meiner Fragen und alles gute für die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott Herr Reisinger!

Bist du mit deiner Situation als Amas-Coach vollends zufrieden oder strebst du in nächster Zeit bei einem passenden Angebot auch den Sprung zum Cheftrainer an? (Rapid :) - ein anderer Verein :( )?

Welche Platzierung unserer Amateure hältst du zu Saisonende für realistisch?

__________________________

Dazu noch Frage 2, 3 und 4 von Ladi_M (Talent, Prokopic und Toth, Prosenik)!

Danke im Vorraus, weiters super Aktion Dannyo und viel Glück!

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Als nicht Rapid Fan haett ich eine andere Frage

Welche Regionalliga/Erst-Liga Reformen koenntest du dir vorstellen haelst du von Vorteil fuer die Jugend- und Talentfoerderung bei Rapid und in Oesterreich (Stichwort: Direktaufstieg, mehr Vereine in der Ersten Liga, Amateurvereinregelung....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Coole Aktion!!!

Hallo Andreas!

Wie stehen die Chancen das das junge Stürmertalent Prosenik noch länger bei uns bleiben wird bzw. wie wird sein Weg bei Rapid aussehen, wie wirst du ihn am besten fördern können?

Besten Dank im Voraus!

PS.: Gratuliere zu deinen tollen Leistungen mit den Amas

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

*hast du das ASB schon vor dieser aktion, und wenn ja in welchem ausmaß, gekannt?

*rapidkicker werden in internetforen in die wüste geschickt, oder in den himmel gelobt - ist das ein thema in der ausbildung bei rapid, wie die jungen kicker mit solcher niederschmetternder, oder zu positiver kritik umgehen sollen, falls sie hier oder woanders mitlesen, oder selbst aktiv sind?

*welcher text würde in deiner signatur stehen, hättest du einen account im asb / welchen avatar würdest du wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich sprech ihn ja nicht direkt an, die fragen werden ja wohl noch von irgendwem (dannyo?) aufbereitet, und ihm dann gestellt

der fragesteller wird dann hoffentlich wissen was angebracht ist, und die einen von du auf sie ändern, oder die andern von sie auf du..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

warum sprechen soviele leute reisinger mit du bzw sogar mit andreas an? ich finde das ein bisserl respektlos.

Geh bitte das hat doch nix mit Respekt zu tun - wir sind doch alle auf die eine oder andere Art Fussballer und am Fussballplatz wirst auch kaum einen mit "Sie" ansprechen.

Also erfreuen wir uns doch lieber das wir die möglichkeit haben Fragen an Insider unseres Clubs fragen zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was bitte meinst du damit??

Er meint wohl eine eigene, von den anderen unabhängige Liga, in denen nur Amateurteams gegeneinander spielen und dementsprechend weder auf- noch absteigen können. Es sei denn es gibt auch eine Amateure 2. Liga... :=

Wenn ich mich nicht irre gibt es dieses System in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte das hat doch nix mit Respekt zu tun - wir sind doch alle auf die eine oder andere Art Fussballer und am Fussballplatz wirst auch kaum einen mit "Sie" ansprechen.

Also erfreuen wir uns doch lieber das wir die möglichkeit haben Fragen an Insider unseres Clubs fragen zu stellen!

jaja kennst mich eh, bin ein i tüpferl reiter. ich bin am fußballplatz auch noch nie mitn reisinger zusammengetroffen und daher bin ich mal nicht per du mit ihm. spielt allerdings keine rolle und soll niemanden am fragen stellen abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jaja kennst mich eh, bin ein i tüpferl reiter. ich bin am fußballplatz auch noch nie mitn reisinger zusammengetroffen und daher bin ich mal nicht per du mit ihm. spielt allerdings keine rolle und soll niemanden am fragen stellen abhalten.

passt scho, wollt damit eigentlich nur ausdrücken das ich sehr wohl Respekt vor ihm habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Er meint wohl eine eigene, von den anderen unabhängige Liga, in denen nur Amateurteams gegeneinander spielen und dementsprechend weder auf- noch absteigen können. Es sei denn es gibt auch eine Amateure 2. Liga... :=

Wenn ich mich nicht irre gibt es dieses System in England.

[x] genau das war gemeint. ich bitte um entschuldigung für di eunklare fragestellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.