Foda ab Sommer Teamchef?


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate

Heute ist mir in der Arbeit ein ganz blöder Gedanke durch den Kopf gegangen:

Wie wäre es, wenn Foda Teamchef und Herzog unser neuer Trainer werden würde? :ratlos::=:augenbrauen::confused:

Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll.

In diesem Sinne

:king:

Hm, vielleicht noch mit einer passenden Ablösesumme seitens des ÖFB...

Trotzdem, auch ich kann nicht wirklich sagen, ob mir das gefallen würde, oder nicht.(Heribert Weber wär für mich auch noch ein Nachfolger, den ich mir unter Umständen vorstellen könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Heribert Weber wär für mich auch noch ein Nachfolger, den ich mir unter Umständen vorstellen könnte

Bitte :hää?deppat?: ?

Wann hat denn der zuletzt als (erfolgreicher) Trainer gearbeitet? Für mich wäre da Reinmayr eine viel reizvollere Alternative, da er schon bei den Amateuren (gleich wie Foda) und bei Kärnten (einen großen Anteil am Erfolg schreibe ich ihm zu) erfolgreich gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte :hää?deppat?: ?

Wann hat denn der zuletzt als (erfolgreicher) Trainer gearbeitet? Für mich wäre da Reinmayr eine viel reizvollere Alternative, da er schon bei den Amateuren (gleich wie Foda) und bei Kärnten (einen großen Anteil am Erfolg schreibe ich ihm zu) erfolgreich gearbeitet hat.

Hehe, tolle Argumentation, wann war denn Reinmayr schon einmal erfolgreicher Trainer einer Kampfmannschaft? ;)

Ich schätze Weber sehr und halte ihn wirklich für einen Fachmann dem ich es auch zutraue, etwa das Gleiche wie Foda aus dem Kader herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.