Foda ab Sommer Teamchef?


Funkmaster

Recommended Posts

This performance is unbearable

allein dass darüber geredet wird schon wieder dass alles der trainer versaut...

aber das nationalteam ist eine sache für sich

bin dafür dass er bei sturm bleibt

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nage so ein scheiss, die kleine schreibt das ja schon sehr sicher, haett wenigstens erwartet das die quelle irgendein scheiss ist, ala sportwoche. mMn waere es nicht nur fuer sturm schlecht, sondern auch fuer Foda selbst, mit NT kannst nur verlieren. Also ich hoff, dass da absolut nix drann ist. Ich will Foda unbedingt bei Sturm sehen, wurscht wenn wir keinen Titel holen, wir spielen ausgezeichnet fuer die SPieler die wir haben, selbstbewusste auftritte, junge talente die gefoerdert werden und abgesehen davon ist er mir auch sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hm, wäre eine interessante Wahl mMn, aber für Sturm natürlich ein harter Schlag. Keine Ahnung obs für Foda eine gute Entscheidung wäre oder nicht, aber wenn er das Angebot bekommt, kann er wahrscheinlich kaum ablehnen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ich seh lieber ein gutes nationalteam als sturm evtl. im europacup

jo eh weil, ja die ganzen anderen teams so furios im europacup spielen :lol::lol::lol:

hm, ich denk mal fuer Foda koennt das NT ein besseres sprungbrett sein, als Sturm selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Foda ist für mich momentan der mit Abstand beste Trainer in Österreich.

Dennoch würd ich ihm vor einem Wechsel zum Nationalteam abraten, da kann er eigentlich nur verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Foda steht eigentlich eher als Freund der Spielkultur und das ist die Frage ob er diese auf die Nationalelf übertragen kann... Eher nicht, bei den wenigen Trainings die er mit dem Team hat glaub ich nicht dass er das dann schafft.. Mal abgesehen davon dass Österreich im internationalen Vergleich einfach zu schwache Spieler hat, um diese Spielkultur auszupacken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich red nicht von anderen vereinen ich red von sturm ausserdem waren wir im EC 1/4 finale is das furios oder nicht?

ajo, wir waren in der Champions League Gruppensieger und kamen in die Zwischenrunde.

der GAK hat in Liverpool gewonnen, Rapid war im EC-Finale...

is dir ja eh anscheinend wurscht, wann das war :ratlos:

btw:

ich seh lieber ein gutes nationalteam als sturm evtl. im europacup

würdest beim daxbacher genau so denken, gell

das nationalteam is mir so gesehen sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin dafuer dass er nicht bleibt - ich halte ihn fuer einen sehr guten Trainer.

Sollte er gehen waere das ein enormer Rueckschlag fuer Sturm :=

Erstens das und zweitens endlich einen gscheiten Trainer fürs Nt, wobei mir erster Punkt wesentlich wichtiger erscheint. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich bin ja ein absoluter Fan von Franco Foda und seinen Erfolgen. Eben den Erfolgen auf die Spieler bezogen. Er durfte zwar keine Titel feiern aber er hat gezeigt das er absolut ein Topmann im Punkto Spielern bei der Entwicklung zu helfen, ist

Aber "Patzi´s" Begründung hat leider was für sich...

Foda steht eigentlich eher als Freund der Spielkultur und das ist die Frage ob er diese auf die Nationalelf übertragen kann... Eher nicht, bei den wenigen Trainings die er mit dem Team hat glaub ich nicht dass er das dann schafft..

Aber andererseits. Einen Versuch ist es doch wert. Hickersberger hat bei Rapid ja auch über Jahre ein tolles Team aufgebaut und dann im Nationalteam lange Zeit keinen Erfolg gehabt. Bei der Euro wusste das Team dann allerdings zu gefallen. Traurig bei Hicke war halt, das man seine Liebe zu bestimmten Spielerpersönlichkeiten, die im NT nichts zu suchen hatten (Kienast, Linz, ...) nicht verleugnen konnte...

Mal abgesehen davon dass Österreich im internationalen Vergleich einfach zu schwache Spieler hat, um diese Spielkultur auszupacken..

Das weis ich jedoch schon zurück.

Mal eine Möglichkeit die spielerisch IMHO etwas für sich hätte:

Manninger

Garics - Pogatetz - Prödl - Ibertsberger

Hölzl - Ivanschitz - Scharner - Korkmaz

Janko - Hoffer

Wenn man dann noch bedenkt das es noch derzeit echt starke Spieler wie Fuchs, Ulmer, Arnautovic, Beichler, Kienzl oder wenn sie in Form sind, Maierhofer und Leitgeb gibt, dann finde ich schon das wir mit einen ordentlichen Trainer ein passables NT haben könnten.

Ein Brückner kann das natürlich nicht wissen. Er ist ja Neu in diesen Geschäft... :D

EDIT: Die Rechtschreibung...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.