SK Sturm 1 - 3 KSV


+[Jogi]+

Recommended Posts

Posting-Pate

wer hat denn als hölzl ersatz gspielt?

Beichler

Hoffe, dass die Mannschaft voll motiviert und mit Wut im Bauch ins Cupspiel gehen wird. Glaube allerdings, dass die Mannschaft gewinnen wird, die das erste Tor erzielt.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

sind beide gefährlich...

da müssen wir uns im cup in acht nehmen wenn der hölzl spielt und bei und der majstrovic habt ihr eig. schon gewonnen trau ich mich fast sagen...

aber zum spiel noch:

wie gsagt selbst besiegt anständiger tormann rein und platz 3 sollte kein problem sein solang wir so spielen wie gegen altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

das spiel darf man nicht so verlieren... hab zum glück keines der tore live gesehen... bier hat gerufen :D

sind beide gefährlich...

da müssen wir uns im cup in acht nehmen wenn der hölzl spielt und bei und der majstrovic habt ihr eig. schon gewonnen trau ich mich fast sagen...

aber zum spiel noch:

wie gsagt selbst besiegt anständiger tormann rein und platz 3 sollte kein problem sein solang wir so spielen wie gegen altach

mei... ihr seids eh kein gegner für uns :D

austria is total überschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Konnte heute leider oder Gott sei Dank (wie man´s sieht) nicht im Stadion dabei sein und hab´s mir auf Premiere angeschaut.

Möchte bloß wissen, welcher Teufel heute den Gratzei geritten hat. Meiner Meinung geht das erste Tor allein auf seine Kappe. Er hatte in dieser Situation absolut nichts ausserhalb des 16ers zu suchen, da der Sonnleitner ja noch vor ihm verteidigte. Ich glaube das Sonnleitner darauf vertraute, das der Gratzei hinter ihm im 16er ist. Man hat in der Wiederhohlung gesehen, dass der Sonny total überascht war, dass da auf einmal der Gratzei direkt hinter ihm auftaucht. Es gab ja auch später nochmal so eine Situation, als der Gratzei 25-30 Meter vor dem Tor den Ball nach vorne köpfte. Auch das hätte ins Auge gehen können.

Der Kopfball zum 1:2 war einfach nur super, aber da war der Sonny zu weit vom Mann weg. Gratzei war zwar mit den Fingerspitzen noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr ablenken.

Tor 3 möchte ich gar nicht kommentieren.

Mir fehlte einfach einer der mal abzieht, auch haben mir Flanken gefehlt. Man hatte das Gefühl sie wollten den Ball über die Linie tragen. Das kann bei so einer Betonverteidigung wie es die Kapfenberger machen nicht zum Ziel führen, da es im 16er nur so von Blauen wimmelte.

Nach dem Ausgleich hätte ich mir gedacht, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie das Spiel noch drehen. Aber teilweise hat alles irgendwie unmotiviert und hilflos gewirkt.

So hat man halt wieder einmal, wie so oft in der Vergangenheit, 3 wichtige Punkte gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner liegen gelassen. Was hilft´s, den schönsten Fussball in Österreich zu spielen, wenn er nicht effizient ist, denn am Ende zählen nur die Tore und Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wegen dieser leistung will ich ihn auf die bank verbannen, ja.

Ich habe jetzt die Gegentore gesehen, beim Ersten ist er zwar schuld der Verteidiger aber genauso, beim Zweiten und Dritten ist er unschuldig meiner Meinung nach... Jeder hat mal nen schlechten Tag würde ihn jetzt nicht gleich aus der Stammelf geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
mei... ihr seids eh kein gegner für uns

austria is total überschätzt...

es is für jede mannschaft was anderes ob sie jez gegen kapfenberg oder gegen eine austria spielt egal wie die momentane situation in der mannschaft ist.

man schätzt uns nicht grundlos wir sind egal wie schlecht es läuft immer für eine überraschung gut (siehe erstes wiener derby nach 3 verlorenen spielen)

dazu kommt dass wir eine cupmannschaft sind das kommt ja auch nicht von irgendwo (siehe saison 06/07, extrem schlechte meisterschaft gspielt aber den cup geholt)

ich denke nicht dass wir überschätzt werden

und ein kinderspiel wirds auch keines für euch soviel ist im vorhinein klar

zum eigentlichen thema:

ich bin schon der meinung dass gratzei bei allen toren unglücklich ausgesehen hat und auch wenn ihm selbst nicht unbedingt zu 100% die schuld zu geben ist bei allen toren meine ich dass wenn ein guter goali drinnen gewesen wäre, man nicht unbedingt verlieren hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zur kenntniss nehmen, abhaken, vergessen.

bleib dabei: beim ersten teilen sich die beiden Helden die Schuld, Gratzei hat immerhin laut genug geschrien, dass er den ball hat, da muss Sonnleitner sofort weg.

zweites bestätigt sein lachhaftes Kopfballverhalten (siehe Hoffer-Tor) und das dritte war eben ein Blackout vom Shashiashvili - passiert halt. Tolles Fingerspitzengefühl vom Herrn Trainer danach, btw. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum eigentlichen thema:

ich bin schon der meinung dass gratzei bei allen toren unglücklich ausgesehen hat und auch wenn ihm selbst nicht unbedingt zu 100% die schuld zu geben ist bei allen toren meine ich dass wenn ein guter goali drinnen gewesen wäre, man nicht unbedingt verlieren hätte müssen.

Dann erzähl mir mal bitte was Gratzei bei Gegentreffer 2 falsch gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Gratzei!, Gratzei!, Gratzei!, Gratzei!, verdammt noch mal wenn sonnleitner sieht das der tormann so (unnötig rauskommt) hätte er den stürmer blocken sollen und gratzei den wegschlagen lassen!

scherrer hat mir überhaupt nicht gefallen! braucht irgendwie solange um den ball zu kontrollieren!

nichts desto trotz kobras, taschmann, kaufmann/klem, und jantscher/hölzl (wenn wieder fit) statt gratzei, sonnleitner, shashi und scherrer bitte, danke! Schlechter kanns nicht mehr werden!

wobei shashi kann man noch lassen aber sonnleitner kann ich nicht mehr sehen und kobras und tauschmann/kaufmann/klem sollte man auch öfter einsetzten. wenn nicht jetzt wann dann?

Die Chancenauswertung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das einzig positive ist das wir gegen kapfenberg und nicht m`burg oder die austria verloren haben!

Am dienstag ist wiedergutmachung angesagt. foda soll sie ordenlich herrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Dann erzähl mir mal bitte was Gratzei bei Gegentreffer 2 falsch gemacht hat

absolut bei Tor 2 schuldlos und ebenso im Grunde bei Tor 3, dennoch hatte man das gefuehl die bastimmung mit der verteidigung passte nie wirklich, einige unnoetige ausfluege von ihm und unsichere aktionen (obwohl er ned viel zu tun hatte) wird/kann natuerlich auf das 1. Tor zurueck zufuehren sein.

Ich ruf jetzt nicht gleich nach Kobras auch wenn ich ihn mir gut vorstellen kann, aber es gibt keinen Torhueter gerade rueckhalt wenn er nach einem schlechten Tag gleich auf die bank gesetzt wird. Aber die option sollte halt nach gestern staerker im auge gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Eine detaillierte Analyse zum Spiel gegen Kapfenberg findet ihr auf Sturm12.at unter folgendem Link:

http://www.sturm12.at/2009/03/01/analyse-b...andung-auftakt/

Viel Spaß beim Lesen,

Mit schwarz-weißen Grüßen,

Sturm12.at

tolle analyse :super: . Überhaupt tolle seite!

allerdings viel spaß hatte ich beim lesen (verständlicher weise) nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt muss einfach Kobras spielen, Gratzei ist seit heute erst einmal untragbar.

gratzei hat sich eigentlich nur beim ersten gegentreffer dumm angstellt, was aber daraus resultierte, dass sonnleitner sich (zum wiederholten male) noch dümmer angstellt hat. ein fehlerfreies spiel vom roten mario werden wir leider nicht mehr erleben. bleibt nur zu hoffen, dass wir einen besseren verteidiger verpflichten oder aus der jugend was nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.