SK Sturm 1 - 3 KSV


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause
is aber lustig man hat euch den einbruch vorhergesagt

aber von uns wili ned beginnen hast recht ;)

ueber die leistung koennt i mi gar ned so beschweren perfekte 1. Hz und ansonsten auch offensiv ziemlich gut. Einfach 2 katastrophale Individuelle Fehler die nicht passieren duerfen, und anscheinend vernaechlaessig unsere Offensive ihre Defensivpflichten ein bisl. nach dem 2. Tor war Kapfenberg einfach mental besser und wir konnten unser spiel nicht mehr aufziehen.

Im Grunde ned so schlecht, dass spiel haette man nie verlieren duerfen, aber leider eine unterirdische abwehrleistung + Gratzei hats heut vergeigt. Und zu vorne wie wir uns kennen eine schlechte Chanchenauswertung!

Das gute ist, die Austria hat ned gewonnen, Rapid letzte Woche nicht, naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

is aber lustig man hat euch den einbruch vorhergesagt

aber von uns wili ned beginnen hast recht ;)

Spiel 1 nach der Winterpause verloren und du sprichst vom "Einbruch"?

Lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sonnleitner beim 1:2 wieder extrem schlecht, viel zu weit weg vom mann (auch wenn der kopfball super war)!

jo, Sonnleitner auch eine katastrophe, wobei der beim ersten tor eigentlich nicht soviel falsch gemacht hat, nur warum kommt Gratzei das raus?!

beim zweiten tor natürlich meter weit weg.

der offensive mach ich keinen wirklichen vorwurf, das war alles wirklich schön vorgetragen und nach dem 0:1 hab ich auch nicht mehr mit dem sieg gerechnet, stichwort beton. aber sowas darf nicht passieren.

lies den thread

halt du dich gefälligst mit deinen posts zurück, dein kindliches gebrabbel interessiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich, das 1. tor gehört zu 90% dem gratzei, bissl dem sonnleitner (er hätte ja auch kurz aufschaun können).

wie schon gesagt, da hat gratzei in dieser situation NICHTS zu suchen; weit aus dem strafraum, wenn ein verteidiger ohne probleme deutlich vor dem stürmer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
halt du dich gefälligst mit deinen posts zurück, dein kindliches gebrabbel interessiert nicht.

übertreib nicht

vorne hat bei euch eh viel gepasst nur mit der art und weise wie ihr tore bekommt könnt ihr gegen große mannschaften einpacken.

heute habt ihr euch selbst besiegt der sieg war nicht verdient da wär noch was drin gewesen wenns beim 1:2 geblieben wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gott bin ich angfressn :madmax:

Eigentlich haben wir ja fürs erste Spiel garnicht so schlecht gespielt, sah offensiv phasenweise schon wieder recht nett aus. Aber was dann hinten los war... unglaublicher Mist. Gratzei muss für mich auf die Bank, nicht nur beim Tor (was wollte er da draußen? Gänseblümchen pflücken?) unsicher. Sonnleitner für mich auch eine Zumutung, vielleicht gibt Foda ja mal Tauschmann die Chance.

Scherrer und Beichler haben mir nicht schlecht gefallen, waren sehr bemüht.

Hoffentlich wird Hölzl wieder gesund bis Dienstag. Bin gespannt wer dann links spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich könnt mir fast vorstellen, dass Foda im cup Sonnleitner draussen lässt, beim 2:2 gegen Rapid hat er ihn nach seinem bock auch direkt ausgewechselt.

für den cup bin ich jetzt aber recht positiv gestimmt, die kicker wirds vor ärger wohl fast zerreissen. spielerisch wars ja eh mehr als okay. hätten wir eine darbietung wie die Austria gestern gebracht wärs besorgnis erregend, aber so bleibt halt "nur" der ärger über die verschenkten punkte.

pro Kobras!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.