SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pyro1899

Recommended Posts

Schefoasch

ich bin ein großer fan vom hiden, allerdings hat er kein pflichtspiel über 90 minuten in den beinen seit april/mai 08. ich denk nicht dass er sofort einspringen könnte.

Wenn das einer ohne länger ein Spiel in den Beinen zu haben kann, dann der Hiden. Ist für mich das Musterbeispiel von Routine. Den kannst wohl um 4 Uhr Früh aufwecken und er spielt sein Spiel. Hätte nichts dagegen, wenn er auch wieder ein Thema für unsere IV wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn das einer ohne länger ein Spiel in den Beinen zu haben kann, dann der Hiden. Ist für mich das Musterbeispiel von Routine. Den kannst wohl um 4 Uhr Früh aufwecken und er spielt sein Spiel. Hätte nichts dagegen, wenn er auch wieder ein Thema für unsere IV wird!

mich auch nicht, aus meiner sicht hat(te) er mehr klasse als ein eder oder patocka jemals errreichen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und weil keine Zuordnung herrscht, willst du stattdessen Pehlivan reinstellen? Das hat keine Logik.

Die ausgewogenste Innenverteidigung, die wir momentan aufstellen könnten, wäre Hiden - Patocka. Das allerdings nur, weil Tokic nicht dahin geht, wo's weh tut.

QFT!

insofern und nachdem tokic ja nicht fit zu sein scheint, würde ich es daher echt präferieren, hiden in seiner abschiedssaison jetzt wieder regelmässig spielen zu sehen. konkret denke ich, dass hiden + patocka die derzeit beste lösung wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
konkret denke ich, dass hiden + patocka die derzeit beste lösung wäre!

und dann gute Nacht :nein:

Dober - Hiden - Patocka - Katzer gegen die könntest sogar einen 70jährigen Buffy Ettmeier als Konterstürmer einsetzen und er würd ihnen davon laufen...

Bin gespannt auf welche Varianten manche bis Saisonende noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und dann gute Nacht :nein:

Dober - Hiden - Patocka - Katzer gegen die könntest sogar einen 70jährigen Buffy Ettmeier als Konterstürmer einsetzen und er würd ihnen davon laufen...

Bin gespannt auf welche Varianten manche bis Saisonende noch kommen...

Um gleich eine wilde Variante zu posten.

Patocka - Dober - Hiden - Drazan :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Um gleich eine wilde Variante zu posten.

Patocka - Dober - Hiden - Drazan :lol:

Gut, das geht jetzt wieder ins Lächerliche. Aber eine Variante mit Hiden ist absolut überlegenswert. Wir stehen mit der Abwehr sowieso recht tief drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wir stehen mit der Abwehr sowieso recht tief drin...

Ja und genau das ist doch der Punkt woran es meistens krankt und warum unsere Abwehr teilweise richtig schwimmt und blöd ausschaut.

Wenn du so tief stehst wie Rapid teilweise ergeben sich 3 gravierende Nachteile:

-kommt es dadurch immer wieder zu brenzligen Situationen die normalerweise garnicht entstehen wenn du eben "höher" stehst.

-entsteht teilweise eine Lücke zum Mittelfeld dadurch wird es schwerer von hinten heraus zu spielen.

-ist auch dies sicher ein Mitgrund warum sich unsere AVs immer wieder schwer tun sich in die offensive einzuschalten - statt an der Mittellinie die Angriffe miteinzuleiten müssen sie immer erst von der Strafraumgrenze losstarten.

Der Vorteil ist natürlich wenn du langsam bist ist die Gefahr wenigstens geringer das man überlaufen wird.

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tun wird da ned deppert lang umatumdiskutieren - das nervt eh scho wieder.

Wollen wir uns weiter oben bis ganz oben festsetzen, dann muss ein 3 Punkter her. Wie is scheissegal.

Schneisenziaga im Mittelfeld - Harding - aufbieten - denn nur mit Technik reissen wir in Westungarn nix.

3 Punkte, wenig gelbe Karten bei uns, keine Verletzten - klingt so leicht, wird schwer genug.

Und das war es auch schon weider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

genauso sehe ich das auch

die erste viertelstund einischnalzn dass es ärger nimmer geht. Danach auf den fußball konzentrieren.

Obwohl ich wieder mal ein schlechtes gefühl habe, hoffe ich doch auf keine niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich glaub, wenn man einfach normal spielt ist ein sieg drin. denn dass einige hier sagen dass wir uns im pappelstadion immer schwer tun, ist vielleicht richtig. aber mein gefühl sagt mir, dass wir das sicher gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.