SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pyro1899

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

haben wir noch nicht entschieden.

:laugh:

Es wird nicht viel leichter als heute.

Da Thonhofer ( :nein: ) raus ist, wieder Katzer links. Wenn Kayhan fit ist, er auf rechts.

Im Mittelfeld würd ich Boskovic wieder in die Mitte geben und Ketelaer oder Kavlak links.

Im Sturm kann ich mit jeder Mischung aus dem Trio Maierhofer/Hoffer/Jelavic leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kommt MaBurg nochmal ins Hanappi? ansonsten wird das das einfachste spiel für Rapid im ganzen frühling. normalerweise würde man sagen, dass sich die jetzt voll reinhängen werden, aber das ist einfach nicht zu erwarten, so leblos wie sie in den ersten bdiden spielen aufgetreten sind.

tipp 0:2 mit zum letzten mal einer fünfstelligen zuschauerkulisse in Mattersburg, sofern es Kärnten nicht zerreisst (was ich nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wird nicht viel leichter als heute.

Da Thonhofer ( :nein: ) raus ist, wieder Katzer links. Wenn Kayhan fit ist, er auf rechts.

Im Mittelfeld würd ich Boskovic wieder in die Mitte geben und Ketelaer oder Kavlak links.

Im Sturm kann ich mit jeder Mischung aus dem Trio Maierhofer/Hoffer/Jelavic leben.

Genau so sehe ich das auch.

So wie sich die Mattersburger bisher präsentiert haben, können wir uns einen Sieg im Burgenland erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haben wir noch nicht entschieden.

:lol::lol::lol:

genialstens!

zum spiel: ich fürchte, dass es wie immer in mattersburg eine richtige dreckspartie wird. glaube nicht dass wir mit 3 punkten wieder nachhause fahren werden, hoffentlich täusche ich mich.

würde diese elf zu beginn aufs feld schicken:

payer

kayhan* - tokic - eder - ketelaer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic

maierhofer - hoffer

* gaaanz wichtig!! kein dober, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt MaBurg nochmal ins Hanappi? ansonsten wird das das einfachste spiel für Rapid im ganzen frühling. normalerweise würde man sagen, dass sich die jetzt voll reinhängen werden, aber das ist einfach nicht zu erwarten, so leblos wie sie in den ersten bdiden spielen aufgetreten sind.

tipp 0:2 mit zum letzten mal einer fünfstelligen zuschauerkulisse in Mattersburg, sofern es Kärnten nicht zerreisst (was ich nicht glaube).

Ja, sie kommen noch mal ins Hanappi, am vorletzten Spieltag :feier:

Trotzdem darf man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Im Burgenland tun wir uns schon traditionell schwer, und wenn Mörz&Co dann wie üblich zum Rasenmähen beginnen - zusätzlich zum sch*** Boden am Pappelplatz - erleichtert das die Situation nicht gerade :madmax:

:support: PFLICHTSIEG !!! Alles andere wäre :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr wichig wären die Einsätze von Kayhan u. Tokic. :love:

Katzer wird Thonhofer ersetzen, lassen wir Thonhofers Unbelehrbarkeit und Dummheit sowie seine Unfähigkeit Flanken zu schießen außer Acht, hat er von der Leistung her einiges vorgelegt, zumindest dem Mecky - vielleicht schafft es Katzer jetzt mit ein wenig Druck eine solide Partie in Mattersburg runterzuspielen.

Im Angriff sind in der Rückrunde mit Jelavic, Maierhofer u. Hoffer alle drei Stürmer außer Form, alle drei mit kleinen Lichtblicken in irgendeiner Hinsicht, aber alle wie gesagt auch komplett außer Form...

3 Punkte müssen es schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zum spiel: ich fürchte, dass es wie immer in mattersburg eine richtige dreckspartie wird. glaube nicht dass wir mit 3 punkten wieder nachhause fahren werden, hoffentlich täusche ich mich.

würde diese elf zu beginn aufs feld schicken:

payer

kayhan* - tokic - eder - ketelaer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic

maierhofer - hoffer

* gaaanz wichtig!! kein dober, bitte...

Ich habe nichts hinzuzufügen. Jede Silbe ist wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

payer

kayhan* - tokic - eder - ketelaer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic

maierhofer - hoffer

* gaaanz wichtig!! kein dober, bitte...

Mit dieser Aufstellung könnte ich leben, aber PP wird statt Ketelaer eher Katzer aufs Feld schicken :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

:lol::lol::lol:

genialstens!

zum spiel: ich fürchte, dass es wie immer in mattersburg eine richtige dreckspartie wird. glaube nicht dass wir mit 3 punkten wieder nachhause fahren werden, hoffentlich täusche ich mich.

würde diese elf zu beginn aufs feld schicken:

payer

kayhan* - tokic - eder - ketelaer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic

maierhofer - hoffer

* gaaanz wichtig!! kein dober, bitte...

Gefällt mir gut!

Evtl. Jelavic, den habe ich gestern deutlich stärker als Maierhofer empfunden (obwohl PP Maierhofer eh nicht draussen lassen wird).

Und Veli sollte zumindest eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.