SK Rapid - SV Ried


Martinovic

Recommended Posts

you only hear lies

Ja bist du deppert, danke an die 2 Hofmanns :feier:

Wo sind die Verschwörungstheoretiker?

Austria+Sturm gegen Altach+Kapfenberg verloren, wir gegen Ried gewonnen. Fehlt nur mehr ein LASK Sieg und die Runde wär perfekt.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ui ui ui, in der ersten hz schien es nach einem sicheren sieg auszusehen, doch dann haben wir uns selbst in bedrängnis gebracht, weil wir den sack nicht zugemacht haben. der letzte wille hat gefehlt.

die beiden ausschlüsse absolut unnötig, thonhofer mit einer tadellosen partie und dann macht er sich diese micht solchen aktionen zunichte. unverständlich. positiv zu erwähnen wieder mal pehlivan. maierhofer total außer form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja bist du deppert, danke an die 2 Hofmanns :feier:

Wo sind die Verschwörungstheoretiker? Austria+Sturm gegen Altach+Kapfenberg verloren, wir gegen Ried gewonnen. Fehlt nur mehr ein LASK Sieg und die Runde wär perfekt.

Sturm und Austria haben aus eigener Kraft verloren, das hat nichts mit Verschwoerung zu tun sondern nur mit eigener Unfaehigkeit.

Dass der Linienrichter euch heute den Sieg geschenkt hat ist nun mal Fakt.

edit => okay, nicht Fakt - der Elfer haette auch verschossen werden koennen. ABER er hat euch den Sieg erleichtert. Und war eine klare Fehlentscheidung.

Traurig, dass solche Dinge in unserer Liga aber an der Tagesordnung stehen und nichts Besonderes mehr sind

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Maierhofer so weiter macht, brauchen wir uns nicht zu sorgen, dass er uns im Sommer verlässt!

Ein Zittersieg und zwei Ausschlüsse, ausgerechnet von zwei Personen, die momentan schwer zu kämpfen haben :nein: und ein nicht gegebener Elfmeter für Ried, kurzum nichts für meine Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Sturm und Austria haben aus eigener Kraft verloren, das hat nichts mit Verschwoerung zu tun sondern nur mit eigener Unfaehigkeit.

Dass der Linienrichter euch heute den Sieg geschenkt hat ist nun mal Fakt.

Hab vergessen einen Absatz zu machen.

Ja, seh ich genauso (auch wenn der Sieg absolut verdient war), aber das kommt im Fußball eben vor. Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn Maierhofer so weiter macht, brauchen wir uns nicht zu sorgen, dass er uns im Sommer verlässt!

Ein Zittersieg und zwei Ausschlüsse, ausgerechnet von zwei Personen, die momentan schwer zu kämpfen haben :nein: und ein nicht gegebener Elfmeter für Ried, kurzum nichts für meine Nerven!

Naja, G/R ist nur 1 Spiel, insofern halb so wild

Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern ;)

Wo war die scheiss Mafia gestern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hach, wie schön dass die winterpause vorbei ist. thread wie dieser einer werden wird haben mir gefehlt.

im übrigen bin ich der meinung, dass didulica lebenslanges berufsverbot hätte bekommen sollen und Rapid ab sofort bei allen Auswärtsspielen von den Stadionsprechern mit "einzig wahrer und ewiger gesamtösterreichischer Rekordmeister" tituliert werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gefallen hat mir das hohe Tempo von der ersten Minute an, man hat den Gegner eingeschnürt, unter Druck gesetzt und sich viele Chancen erarbeitet.

Schlecht waren die beiden gelb-roten Karten und die Chancenverwertung, aber die 3 Punkte sind eingefahren, jetzt gilt die volle Konzentration Mattersburg, wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen in unser momentanen Situation...

Unsere Heimbilanz ist trotzdem verdammt geil, bitte euch diesen Thread zu besuchen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63804

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ja, seh ich genauso (auch wenn der Sieg absolut verdient war), aber das kommt im Fußball eben vor. Die verrückten Gschichtln über die Wiener Mafia les ich trotzdem gern ;)

nicht zu vergessen die sopcast-mafia, die gerade bei den entscheidenden szenen auf irgendein franzosen spiel umgeschaltete hat... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.