HILFE ! Ich benötige Insidertips !!!


Lazio1979

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Alle !

Ich plane im März nach Rom zu fahren! Möchte mir ein Lazio Spiel geben !

Nun folgende Fragen.

Vom bahnhof Roma termini - ist es weit bis ins Stadion ?

Wie Weit ist eigentlich der Flughafen vom Stadion entfernt bzw vom Stadtzentrum ?

War schon jemand im Irriducibili shop (vatikan Stadt) ?

Kennt jemand noch andere Irriducibili shops oder andere Fan Shops ?

Grüße und vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Hallo Mädels & Jungs,

kann mir vielleicht wer einen Tipp geben --> Bin hier in Florenz und bekomm keine Tickets fürs Spiel morgen gegen Cagliari.

Backgroundinfo--> Der Polizeichef von Florenz hat die Partie zu einem Hochsicherheitsspiel erklärt und jetzt bekommen nur "echte" Toskaner oder Leute mit Hauptwohnsitz in der Toscana Karten.

War schon bei 2 offiziellen Ticketshops + 2 so Spilunken, aber die Typen trauen sich nicht drüber...

Wer weiß was?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kann man nix machen würd ich sagen. Es sei denn du fragst jemand anderen, ob er für dich eine Karte mitkauft, allerdings wird in deinem Ausweis stehen dass du eigentlich nicht in der Toskana wohnst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.