SK Rapid - SV Ried


little beckham

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aufstellung (etwas überraschend):

Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Heikkinen, Pehlivan, Boskovic, Hofmann - Maierhofer, Jelavic

Für mich überhaupt nicht überaschend: PP hat erstens gesagt das Pehlivan drinnen bleibt, sprich das Mittelfeld gegenüber dem Salzburg-Spiel gleichbleibt und er hat zweitens auch angekündigt das Spiel in die Breite zu ziehen und die Rieder über die Flanken zu knacken, das erklärt Jelavic/Maierhofer im Angriff...

Einzig hinter der LV-Position war ein Fragezeichen, da hat er sich für Thonhofer entschieden und wird seine Gründe dafür haben, ich hätte lieber Kete da gesehen.

AUF GEHTS RAPID! :love:

edit: Das Kayhan u. Tokic verletzt sind und wir somit mit Dober - Eder - Patocka hinten spielen war ja auch schon vor Beginn des Spieles klar, ansonsten hätte laut PP Kayhan anstelle von Dober gespielt, beruhigt mich irgendwie für die Zukunft.

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gehts :support::support::support:

hoffentlich gelingt uns ein guter Start!

Irgendwie versteh ich dabei etwas nicht, PP sagt er will über die Flügel spielen, aber einen "richtigen" Flügelspieler ala Drazan, Ketelear,... sehe ich dabei allerdings nicht!

Aber ich lass mich gerne einen besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor dem Anpfiff eine Trauerminute für Peter Persidis!

Ruhe in Frieden! :love:

Auf gehts :support::support::support:

hoffentlich gelingt uns ein guter Start!

Irgendwie versteh ich dabei etwas nicht, PP sagt er will über die Flügel spielen, aber einen "richtigen" Flügelspieler ala Drazan, Ketelear,... sehe ich dabei allerdings nicht!

Aber ich lass mich gerne einen besseren belehren!

Boskovic kann die Flanken auch perfekt schlagen, Hofmann sowieso, Dober auch eine von zehn, dazu mit Jelavic und Maierhofer 2 Brecher im Angriff, könnte über die Flanken funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.