Welche Bands habt ihr schon live gesehen?


Leper Messiah TR

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

also auf großveranstaltungen wie das donauinselfest weis ichs echt nimmer so genau...

als normales einzelkonzert :

Kool Savas

Mr. Long

Mani Marc

Basssultanhengzt

Gino Gazino

Taktlo$$

Mc Basstard

Curse

Mono und Nikitaman

Penetrante Sorte

A.Geh Wirklich?

MaDoppelT

Texta

Gerald Mc

Mc Fuchs

Sua Kaan

Heinz aus Wien

Coolio

IBK Tribe

Iripathie

Mc Bogy

Ercandize

hm mehr falln ma grad ned ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Mastodon (was für ein Scheissdreck)

Wirklich hinig die Band :o

In der letzen Zeit (ca 4Monate)

Krautschädl

Jan Delay

Nova

Metallica

Slipknot

Mastodon :kotz:

Kaiser Chiefs + Placebo ( :( )

Guano Apes (auch ned grad das gelbe vom Ei)

Limp Bizkit (sehr geil)

Toten Hosen (auch sehr geil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

was hat jeder gegen mastodon? die sind alles andere als schlecht - spielen halt keinen 08/15-metal...

und was genau meinst du mit 08/15-metal? Shitknot? oder doch Iron Maiden?

nicht vorenthalten möchte ich dir die geniale Aussage von Brent Hinds (?) beim Nova Rock nach der Show:

"Thank you very much (pause) - for nothing at all!"

was für ein Arschloch!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und was genau meinst du mit 08/15-metal? Shitknot? oder doch Iron Maiden?

maiden ist DIE metalband, also sicher nicht 08/15! ;)

(slipknot kenn' ich nicht)

als 08/15-metal würde ich halt eingägigen metal bezeichnen bei dem bald einmal jemand mitgröhlen und seine birne im takt dazu schütteln kann (was ja alles kein merkmal für eine schlechte qualität sein muss.)

mastodon gehen da halt doch um einiges komplexer zu werke und bilden da sicher einen gegenpol zur beschriebenen "mucke."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mastodon gehen da halt doch um einiges komplexer zu werke und bilden da sicher einen gegenpol zur beschriebenen "mucke."

das ist nicht das Problem, ich liebe z.B. Dream Theater und Symphony X (also progressive metal)

Mastodon ist einfach unglaublich fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.