Jornada 25


*Mani*

Recommended Posts

Scheissts euch nicht so an. Die Meisterschaft geht trotzdem an Barcelona. Immer noch 5 Punkte Vorsprung (Real gewinnt sicher nicht 3:0 gegen Barcelona, falls überhaupt) und alles andere interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Real spielt effektiv, aber das wird sich auch wieder ändern. Die letzten drei Spiele waren von der Auslosung her nicht gerade einfach, also was solls. Man muss auch einmal verlieren (können).

so is es eigentlich. wie gesagt, auch real wird nicht ewig weitersiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheissts euch nicht so an. Die Meisterschaft geht trotzdem an Barcelona. Immer noch 5 Punkte Vorsprung (Real gewinnt sicher nicht 3:0 gegen Barcelona, falls überhaupt) und alles andere interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Real spielt effektiv, aber das wird sich auch wieder ändern. Die letzten drei Spiele waren von der Auslosung her nicht gerade einfach, also was solls. Man muss auch einmal verlieren (können).

4 Punkte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verdammter Scheißdreck! So ein Scheiß-Spiel...aber nach dem 3:3 hab ich mir schon gedacht, dass die Partie verloren geht. Also aus meiner Sicht spielt der Dani, wie in der Schülerliga. Die x-te Partie die sowas von schlecht war...v.a. taktisch rennt er wie ein aufgescheuchtes Huhn herum. Hoffe, er und natürlich auch viele anderen erfangen sich ganz schnell wieder...

Naja, die Liga gehört trotzdem uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Punkte :=

da in spanien das direkte duell zählt und revo nicht davon ausgeht, dass real höher gewinnt als sie im herbst verloren haben, ist dies einem zusatzpunkt gleichzusetzten.

hach, die alten leiden eines barca-fans. fühlt sich so vertraut an...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar. :nein: Alles erschreckend schlecht, insbesondere die Verfassung der "Defensive" und Samus(wie ist es möglich, dass er vor dem Tor überhaupt kein Selbstvertrauen mehr hat?) sowie Danis(wo ist seine Form auf einmal hin?).

Erinnerungen an 06/07 werden wach. Kann daher überhaupt nicht mit revo koform gehen. So wie das Team momentan spielt, gewinnt man auch heuer absolut nichts. Es wird Zeit für Maßnahamen, Pep ist gefragt die Dinge direkt anzusprechen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Muss chinomoreno recht geben. So werden wir nichts gewinnen. Pep sollte durchgreifen und gerade im Sturm und hinten rechts vllt. mal andere Spieler einsetzen. Die was spielen sind in dieser Form zu vergessen. Das mit Dani geht mir einfach nicht in den Kopf... :aaarrrggghhh:

Iniesta wir brauchen dich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja tatsache ist schon das Barca noch klar in Vorteil ist, wenn Ich daran denke das wir nächste Woche das Derbi haben, noch nach Sevilla, und zweimal nach Valencia müssen,haben wir doch das weitaus schwierigere Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, Ich habe es auf Premiere gesehen,aber umgeschrien hat er zwar nicht finde Ich, er war halt nur etwas angetan,was ja auch kein Wunder war vorallem die letzten zehn Minuten waren ja echt der pure Wahnsinn,da war bei beide Mannschaften absolut keine Ordnung mehr,und es ging auf und ab, hätte genau so umgekehrt ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

4 punkte....und wer sagt das real nicht auch 3-0 gewinnen kann...mal schauen was bis dorthin passiert. eins ist sicher, barcas nerven liegen am boden. und real ist am besten wenn sie gefordert werden.

die barca defensive war ein hühnerhaufen, und bei atletico sollten die nochmal die abseitsfalle üben...

@etoo kann es sein das er zugenommen hat? als er sein trikot hob sah man da schon einen bauch wie bei ronaldinho herausschauen.

gg real wird atletico bestimmt nicht so rollen...da wir defensiv um einiges sicherer stehen, und einfach die unübersehbaren patzer der atletico defensive ausnützen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Also ich hätte nicht gedacht das Atletico gewinnt, was für ein verrücktes Spiel, ATLETICO ich hab gewusst sie schaffens noch nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.