SCR Altach - Austria Wien (24. Runde)


rocket_korki

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das war eine unterirdische leistung der Austria. das typische statische und völlig einfallslose spiel. eure lebensader ist Acimovic, wenn der einmal länger verletzt ist, spielt ihr geegn den abstieg. bemerkenswert, dass der zusammengewürfelte Altacher haufen spielerisch wesentlich besser war als die Austria. und einige spieler sind einfach völlig ovaerrated, Thomas Krammer zum beispiel.

in Mattersburg werden jetzt einige herren schwitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Vorisek schießt ausgerechnet ein Ex-Rapidler die Veilchen k.o.! :love:

Altach hat sich scheinbar gut verstärkt, bin überzeugt, dass sie die Klasse halten können, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nicht wünsche...

Meiner Meinung nach hatte Altach bis zum 2:1 mehr vom Spiel, danach die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm. Wird noch ein spannendes Meisterschaftsfinish zwischen den zwei wiener Vereinen. :glubsch:

Sturm wird wohl 2., schon 6 Verlustpunkte Vorsprung auf beide...

Zuerst kommts ihr mal zu uns, dann unterhalten wir uns drüber :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zuerst kommts ihr mal zu uns, dann unterhalten wir uns drüber :clever:

Wer "ihr"? 8P

Mit Vorisek schießt ausgerechnet ein Ex-Rapidler die Veilchen k.o.! :love:

Altach hat sich scheinbar gut verstärkt, bin überzeugt, dass sie die Klasse halten können, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nicht wünsche...

Meiner Meinung nach hatte Altach bis zum 2:1 mehr vom Spiel, danach die Austria!

Besser als die Mattersburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sturm wird wohl 2., schon 6 Verlustpunkte Vorsprung auf beide...

Ich finde diese Prognosen nach ein bis zwei Spielen nach der Winterpause immer sehr amüsat! :allaaah:

Ich glaube nicht, dass Sturm konstant genug ist um noch 2ter zu werden, das Restprogramm meint es gut mit Rapid, aber deine Prognose ist trotzdem lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.