Austria - Rapid


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Eingefügtes Bild
SK Rapid Wien - FK Austria Memphis Magna
Sonntag, 17.August 2003, 16:30


Am Sonntag ist es soweit. Das 234.Große Wiener Derby steht am Program! Rapid ist souverän in die neue Saison gestartet, die Austria mußt sich in Klagenfurt geschlagen geben, konnte aber gegen Bregenz und Mattersburg voll punkten. Es ist schon lange her, dass ein Wiener Derby so ausgeglichen war, wie es diesmal sein wird. Die letzten 4 Derbys endeten mit 3 Unentschieden und 1 Austria Sieg. Rapid ist seit 6.Mai 2001 ohne vollen Punktegewinn im Derby.

Wie wird das Derby verlaufen?? Wie stehen die Chancen für die Austria, wie wird Löw aufstellen?? ALLES zum Derby HIER rein und bitte, bitte, bitte, liebe Leute, laßt uns hier nur über das Spiel diskutieren, Provaktionen usw. haben im Beisl genug Platz! Danke! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe die Chancen der Austria eigentlich nur in der Größe des Kaders.

Das Spiel ve OM und die Atmosphäre im Hanappi lassen auf Vorteile von Rapid schliessen.

Da die erste Elf von Rapid der von der Austria ebenbürtig ist, sollte diesmal ein Sieg der Heimmannschaft möglich sein.

Vorsichtiger Weise tippe ich aber auf das typische Derbyresultat in den letzten Spielen 1:1.

Sollte auf jeden Fall ein tolles Spiel werden, daß ich mir Urlaubsbedingt in Kärnten vorm TV geben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

mein Tipp: 2:1 für die Austria

Rapid geht in Führung, Austria gleicht vor der Pause noch aus und schießt in der 67. Minute das 2:1!

Mandl

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Verlaat

Blanchard

Janocko - M. Wagner

Vastic

Gilewicz - Rushfeldt

:support:gebt den Bauern Hütteldorf zurück, Hütteldorf zurück, Hütteldorf zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Tipp ist ein 1:2 oder 1:3! Die Tore erzielen Wagner, Ivo und Ocki, das Tor für Rapid macht R.Wagner. Spielen würd ich ca. so lassen, aber das kommt jetzt natürlich drauf an, wie heute das Spiel gegen Marseille verläuft:

Mandl

Dospel - Afolabi - Verlaat - Rata

Blanchard

Janocko - M. Wagner

Vastic

Gilewicz - Rushfeldt

Im Sturm könnt ich mir auch gut Dundee vorstellen, ich denk aber, dass sich nicht allzu viel ändern wird vom Bregenz bzw. Mattersburg Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Rapid hatte jetzt eine Derbymisere von 8 Spielen. :heul::heul: Laut dem Rapid-Archiv war so eine Misere in den Jahren 78-81 der Fall.Doch im 9 derby schoss Rapid die Austria mit 5:1 vom Platz.Das heißt das jetzt ein debakel für den FC MAGNA anstehen sollte!Aber ich wäre auch mit einem 2:0 gegen die Magnawerkself 1 zufrieden.

DIE AUFSTELLUNG:

Payer

Mark.Hiden M.hiden Feldhofer Adamski

Pashazadeh Ivanschitz Hofmann Jazic

Wallner Wagner :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das wird ein klarer 4:1 Sieg der Veilchen. Warum?

Weil... die Austria die bessere Mannschaft hat

Weil... Ivanschitz und Hofmann noch nie gegen eine auch nur ansatzweise starke Abwehr wie die unserige gespielt haben (bin schon gespannt wen Afolabi als erstes ummäht :D )

Weil... Wallner keine Tore mehr schießt

Weil... ganz egal wie das Marseille Match ausgeht, es die Austrianer allen zeigen wollen (bei der zu erwartenden Niederlage gg. OM: "Jetzt erst recht")

Weil... die Rapidler anfangen überheblich zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also Rapid hatte jetzt eine Derbymisere von 8 Spielen. :heul::heul: Laut dem Rapid-Archiv war so eine Misere in den Jahren 78-81 der Fall.Doch im 9 derby schoss Rapid die Austria mit 5:1 vom Platz.Das heißt das jetzt ein debakel für den FC MAGNA anstehen sollte!Aber ich wäre auch mit einem 2:0 gegen die Magnawerkself 1 zufrieden.

DIE AUFSTELLUNG:

Payer

Mark.Hiden M.hiden Feldhofer Adamski

Pashazadeh Ivanschitz Hofmann Jazic

Wallner Wagner :super::super:

Schön für dich, nur die Rapidaufstellung gehört in den Rapid-Channel.

Meine wäre übrigens:

Didulica

Akoto - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk

Janocko - Blanchard - Wagner

Vastic

Dundee - Helstad

Rushfeldt wird geschont, Mandl sitzt auf der Bank weil er ein Tor im Marseille-Match verschulden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das wird ein klarer 4:1 Sieg der Veilchen. Warum?

Weil... die Austria die bessere Mannschaft hat

Weil... Ivanschitz und Hofmann noch nie gegen eine auch nur ansatzweise starke Abwehr wie die unserige gespielt haben (bin schon gespannt wen Afolabi als erstes ummäht :D )

Weil... Wallner keine Tore mehr schießt

Weil... ganz egal wie das Marseille Match ausgeht, es die Austrianer allen zeigen wollen (bei der zu erwartenden Niederlage gg. OM: "Jetzt erst recht")

Weil... die Rapidler anfangen überheblich zu werden

es gibt da so einen Spruch.

DER GRÜNE SITZT IM BLÄTTERHAUS UND LACHT DAS DUMME VEILCHEN AUS. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Genau das habe ich gemacht wie ich das gelesen habe.Nicht böse sein aber genau das wird nicht passiern.Bessere Mannschaft tz,tz,tz,tz :nein::nein:

Siehe Tabelle

RAPID 12 PKT

FC MAGNA 6 PKT

Brauch man da noch mehr zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich tippe auf das typische Derbyresultat: 1:1

Nur der eimzige unterschied wird wieder sein, dass die Austria wie immer über 90 Minuten das Spiel macht abe rnicht mehr Tore schießen...ausser ein Vastic is wieder in Hochform,aber von dem Sturm erwarte ich mir nicht viel...erst wenn der GIle wieder 100% fit ist!

Meine Aufstellung würde sein

Mandl

Akoto - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk

Janocko - Flögel - Wagner(zur Pause:Blanchard)

Vastic

Dundee - Helstad(ausser Gile is fit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Siehe Tabelle

RAPID 12 PKT

FC MAGNA 6 PKT

Brauch man da noch mehr zu sagen?

Austria hat ein Spiel weniger -> 9 Pkte.

nach dem Derby stehts 12 Punkte:12 Punkte

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wird ein klarer 4:1 Sieg der Veilchen. Warum?

Weil... die Austria die bessere Mannschaft hat

Weil... Ivanschitz und Hofmann noch nie gegen eine auch nur ansatzweise starke Abwehr wie die unserige gespielt haben (bin schon gespannt wen Afolabi als erstes ummäht :D )

Weil... Wallner keine Tore mehr schießt

Weil... ganz egal wie das Marseille Match ausgeht, es die Austrianer allen zeigen wollen (bei der zu erwartenden Niederlage gg. OM: "Jetzt erst recht")

Weil... die Rapidler anfangen überheblich zu werden

es gibt da so einen Spruch.

DER GRÜNE SITZT IM BLÄTTERHAUS UND LACHT DAS DUMME VEILCHEN AUS. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Genau das habe ich gemacht wie ich das gelesen habe.Nicht böse sein aber genau das wird nicht passiern.Bessere Mannschaft tz,tz,tz,tz :nein::nein:

Siehe Tabelle

RAPID 12 PKT

FC MAGNA 6 PKT

Brauch man da noch mehr zu sagen?

langsam wirds echt schon fad.. :zzz::zzz:

achja, denke dass es wieder ein unentschieden geben wird. hoffentlich is eine geile stimmung!!

forza derby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das wird ein klarer 4:1 Sieg der Veilchen. Warum?

Weil... die Austria die bessere Mannschaft hat

Weil... Ivanschitz und Hofmann noch nie gegen eine auch nur ansatzweise starke Abwehr wie die unserige gespielt haben (bin schon gespannt wen Afolabi als erstes ummäht :D )

Weil... Wallner keine Tore mehr schießt

Weil... ganz egal wie das Marseille Match ausgeht, es die Austrianer allen zeigen wollen (bei der zu erwartenden Niederlage gg. OM: "Jetzt erst recht")

Weil... die Rapidler anfangen überheblich zu werden

es gibt da so einen Spruch.

DER GRÜNE SITZT IM BLÄTTERHAUS UND LACHT DAS DUMME VEILCHEN AUS. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Genau das habe ich gemacht wie ich das gelesen habe.Nicht böse sein aber genau das wird nicht passiern.Bessere Mannschaft tz,tz,tz,tz :nein::nein:

Siehe Tabelle

RAPID 12 PKT

FC MAGNA 6 PKT

Brauch man da noch mehr zu sagen?

WOW - eine Tabelle ist nach vier Spielen bzw. drei Spielen ja auch sowas von aussagekräftig. Woha!

Grüße ins Blätterhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.