Zehn-Minuten-Coach


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Trainer gibt nach zehn Minuten auf:

Er kam, sah und kündigte! Abel Balbo, der es als Fußballer auf 37 Einsätze im argentinischen Nationalteam brachte und dabei elf Tore erzielte, scheint in seiner Karriere als Trainer weniger Erfolg zu haben. Der 42-Jährige trat am Dienstag sein Amt als Coach des italienischen Serie-B-Clubs Treviso an und schmiss dieses nach zehn Minuten wegen einer "Reihe von Missverständnissen" auch schon wieder hin...

Danach fasste Balbo, der früher auch für AS Roma und Udinese stürmte, sein Kurzzeit-Engagement in der Mittwochsausgabe der "Gazzetta dello Sport" treffend zusammen: "Ich war für zehn Minuten Trainer dieses Teams. Ich will meinen guten Ruf nicht riskieren!"

Grund für den raschen Meinungsumschwung bei Balbo war, dass die Treviso-Kicker bei der ersten Trainingseinheit eine derart lustlose Vorstellung boten, die fast schon an Arbeitsverweigerung grenzte. Der Grund: Die Spieler schmollten, weil sie nicht damit einverstanden waren, dass die Vereinsführung ihren alten Coach Luca Gotti vor die Tür setzte.

Die meisten Spieler betraten bei der Übungseinheit nicht einmal den Rasen des Trainingsgeländes. Kapitän Riccardo Gissi begründete diesen Fußball-Streik mit den trotzigen Worten: "Wir konnten nicht trainieren, weil keine medizinischen Betreuer anwesend waren

Quelle: Krone.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein nein, mittlerweile ist Balbo wieder im Amt:

UFFICIALE: Balbo e Cannella tornano al Treviso

Incredibile a Treviso. In serata il presidente Setten ha convocato una conferenza stampa per annunciare ufficialmente l'ingaggio di Abel Balbo alla guida del Treviso calcio. Ritirate dunque le dimissioni, grazie all'impegno del presidente Setten, che ha richiamato anche il ds Cannella.

http://tuttomercatoweb.com/index.php?actio...d&id=142141

Der Präsident hat sich eingesetzt und hat sowohl Balbo als auch Sportdirektor Cannella zum weitermachen überredet. Man darf auch weitere Entwicklungen gespannt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.