Austria Wien vs 1. FC Köln


bergiboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

war eine sehr freundschaftlich geführte partie, in welcher wir sicher die aktivere und auch bessere mannschaft waren, köln vorallem offensiv nix besonders zeigte. ein lattenschuss/heber, das wars dann aber auch schon. die können einen podolski sicher gebrauchen.

trotz der vielen wechsel vorallem zur pause wars ein flottes spiel 2er 1b-mannschaften, ohne grossartige torszenen. mit etwas besserer chancenverwertung hätte das spiel ruhig auch 2:0 ausgehen können, aber die kölner standen defensiv nicht so schlecht.

alles in allem eine nettes testspiel vor etwa 5000 besuchern, in welchem ein majstorovic von einem petit maximal von der dressenfarbe zu unterscheiden war. dazu wurden heute sicher einige rewe-hackler zumindest austria-sympathisanten..

Austria: Almer - Standfest (46./Troyansky), Bak, Metz, Majstorovic (46./Suttner) - Krammer, Hattenberger, Blanchard (46./Sulimani), Sun - Bazina (46./Mössner), Diabang

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hattenberger - Blanchard

wenn das kein Kreativzentrum is, dann weiß ich auch nüscht :v:

schad dass nicht B. Sulimani gespielt hat, über ihn hätte mich ein Bericht mehr interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie haben sich diabang und vor allem hattenberger gemacht? :ears:

hatti war defensiv absolut top, und offensiv, najo, acimovic wird er in dieser hinsicht keiner mehr. ;) er hat aber wohl von der bvb-partie gelernt, ging nie so agressiv wie gewohnt in die zweikämpfe..

diabang war wohl am bemühtesten am platz, kämpfte um jeden zentimeter wie man es sonst von keinem am grün gesehen hat. er hatte in hz1 auch einen richtig wuchtigen kopfball gesetzt der wohl gepasst hätte, die kugel wurde aber abgeblockt. von ihm waren schnelle sprints bis in die nachspielzeit zu sehen, besonders gefährlich wurde er sonst trotzdem nie..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war eine sehr freundschaftlich geführte partie, in welcher wir sicher die aktivere und auch bessere mannschaft waren, köln vorallem offensiv nix besonders zeigte. ein lattenschuss/heber, das wars dann aber auch schon. die können einen podolski sicher gebrauchen.

trotz der vielen wechsel vorallem zur pause wars ein flottes spiel 2er 1b-mannschaften, ohne grossartige torszenen. mit etwas besserer chancenverwertung hätte das spiel ruhig auch 2:0 ausgehen können, aber die kölner standen defensiv nicht so schlecht.

alles in allem eine nettes testspiel vor etwa 5000 besuchern, in welchem ein majstorovic von einem petit maximal von der dressenfarbe zu unterscheiden war. dazu wurden heute sicher einige rewe-hackler zumindest austria-sympathisanten..

Austria: Almer - Standfest (46./Troyansky), Bak, Metz, Majstorovic (46./Suttner) - Krammer, Hattenberger, Blanchard (46./Sulimani), Sun - Bazina (46./Mössner), Diabang

naja, bis aufn okotie, dragovic, safar und mila superstar wars ja eigentlich eh die 1a manschaft. Es war nicht wirklich ein aufregendes spiel aber austria hat schon besser gespielt und auch mehr torchancen vorgefunden. Aber es war ziemlich (auch wenn nur freundschaftlich) wenig los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, bis aufn okotie, dragovic, safar und mila superstar wars ja eigentlich eh die 1a manschaft

also bitte, wenn im vergleich zur meisterschaftspartie am sonntag die startelf an 7 von 11 positionen verändert wurde, dann kann man wohl zumindest von "1b" sprechen.. :glubsch:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein durchaus ansehnliches Spiel bei Schafskälte und ein verdienter Sieg, der mit ein bisschen mehr Glück auch 2-0 oder 3-0 für uns lauten hätte können .. Köln offensiv praktisch nicht vorhanden, Podolski wird ihnen sicher gut tun.

Mit unserer Leistung kann man zufrieden sein, besonders gut gefallen haben mir heute Hattenberger (toller Einsatz, defensiv :super: , hätte sich ein Tor verdient), Diabang (unglaublich bemüht) und Sulimani (siehe Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein durchaus ansehnliches Spiel bei Schafskälte und ein verdienter Sieg, der mit ein bisschen mehr Glück auch 2-0 oder 3-0 für uns lauten hätte können .. Köln offensiv praktisch nicht vorhanden, Podolski wird ihnen sicher gut tun.

Mit unserer Leistung kann man zufrieden sein, besonders gut gefallen haben mir heute Hattenberger (toller Einsatz, defensiv :super: , hätte sich ein Tor verdient), Diabang (unglaublich bemüht) und Sulimani (siehe Salzburg).

Najo, ich find das 1-0 passt im Großen und Ganzen! Haben eh schon einige kundgetan, ein sehr faire/freundschaftliche Partie, wo wir doch auch spielerisch mit der 1b-Truppe auch leichte Vorteile hatten, Köln kaum gefährlich im Sturm, wir ums Arschlecken mehr. Hätte mir von Köln eigentlich mehr erwartet, wär für den Vergleich auch ganz gut ob bei denen auch 6-7 andere Leute gekickt haben oder nicht zur Normalaufstellung.

In der 75ten hätte man das Spiel dann eigentlich wegen Verhöhnung des Gegners abbrechen müssen, MM wieder rein und gemeinsam mim Ferdl in der IV, diese Art von Humor hätt ich dem Daxi gar nicht zugetraut. :feier:;)

Hattenberger war sehr gut, Sulimani aber im Gegensatz zum Salzburgspiel wieder in alter "Stärke", viel war da ned, weil ich oben grad lese "wie gegen die Bullen". Diabang schwerst bemüht, aber er erinnert mich jedesmal an klassischen Slapstick mit seinen Bewegungen, des wird wohl nix mehr bei uns. Der Mössner war a ned vorhanden. Bazina heut mal wieder "bewegunsneutral" um es mal nett zu formulieren. Krammer mit einer guten Partie, für mich der beste am Platz heute Sun, in der 2Hz. nicht mehr so aktiv wie in Hz.1, aber bei ihm merkt man, daß der Ball kein unbekanntes Wesen für ihn ist...

Alles in allem eine nette, stressfreie Partie, wo man zwischendurch schön Plaudern konnte, weil sich das Mitfiebern dank Freundschaftsspiel in Grenzen gehalten hat. :feier:

Edit: Ajo, für nen Test bei arschkaltem Wetter an einem Donnerstag waren die 5000 auch sehr ok.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für mich der beste am Platz heute Sun, in der 2Hz. nicht mehr so aktiv wie in Hz.1, aber bei ihm merkt man, daß der Ball kein unbekanntes Wesen für ihn ist...

Echt das freut mich sehr das sich Sun so gut bei uns macht. Forza Sun. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hattenberger - Blanchard

wenn das kein Kreativzentrum is, dann weiß ich auch nüscht :v:

schad dass nicht B. Sulimani gespielt hat, über ihn hätte mich ein Bericht mehr interessiert

Die Ersatzbank war nicht einmal vollständig gefüllt, man hätte ruhig noch Ramsebner und Benjamin Sulimani auf die Bank setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht nettes Spiel bei einer Arschkälte x/

Kurz zur Stimmung: Ich saß heute mal Ausnahmsweise auf der Nord im Sektor A also direkt neben dem Gesätesektor.

1HZ teilweise sehr laut, auch die meitgereisten Kölner waren doch recht laut auch wenn ihr Liedgtu aus max 4Lieder bestand

2HZ anfang schwach wurde aber dann immer besser und besonders das Dale Lied mit der Polonaise im 1Rang war einfach nur geil :love:

Überraschend vor allem das doch recht viele Kölner da waren und einige fast die komplette 2HZ nur mit der Boxershort im Sektor standen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.