Austria Wien vs 1. FC Köln


bergiboy

Recommended Posts

Tippse

Ja. Aber trotzdem darf auch noch jeder selbst entscheiden ob er sich sowas antut bei einem Freundschaftsspiel oder gleich daheim bleibt. Womit ja diese ganze Diskussion überhaupt angefangen hat.

Sicher kann man nicht sagen ob vorher schon was passiert. Allerdings kann man sich aber auch Aussagen wie "Wer Angst hat davor soll zum synchronschwimmen gehen" schenken. Denn ich mag kein Synchronschwimmen und möchte Fußball sehen ohne diese unnötigen Ausraster mancher Fans. Angst zu haben, hat mit ins Stadion gehen nichts zu tun. Denn normalerweiße sollte keiner Angst haben davor weil eigentlich nichts passieren dürfte. Aber ich denke wir brauchen nicht weiter diskutieren denn wir werden bei dem Thema wohl nicht auf einen gemeinsammen Nenner kommen.

[X] Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr cooles Spiel! Ich frag mich nur, warum wir an einem Donnerstag spielen und nicht an einem Freitag oder Samstag, da ja sowieso weder in Österreich noch in Deutschland an diesem Wochenende eine Bundesligarunde ist. Aber egal, ich werd dabei sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

von der Austria Homepage:

Das Austria-Comeback von Christoph Daum

Ernst Dospel und Eric Akoto trugen Christoph Daum auf den Schultern, nachdem die Austria nach zehn Jahren wieder Meister wurde.

Sonntag, 27. April 2003, Arnold-Schwarzenegger-Stadion, 18:22 Uhr. Schiedsrichter Louis Hofmann pfeift das Spiel GAK gegen Austria ab – 2:1 für Violett, gleich der erste „Meisterschafts-Matchball“ wurde verwertet, erstmals nach zehn Jahren wieder den Titel, den insgesamt 22., nach Favoriten geholt. Und was machte der Mann, der als Trainer großen Anteil am Erfolg hat? Er verschwand im Kabinentrakt…

Erst Minuten später holten die Spieler Christoph Daum aus der Kabine raus, trugen ihn auf seinen Schultern zu den Fans, dort wurde er von den mitgereisten Schlachtenbummlern natürlich mit einer Sektdusche ebenfalls abgefeiert. Gerade für ihn, der sehr viel Wert auf sein Äußeres legt. „An so einem Tag ist das sch…egal“, lächelte Christoph Daum damals.

Nun feiert er ein Comeback im Horr-Stadion. Gelungen ist dieser Coup im Zuge der Partnerschaft mit der „REWE Group Austria“, die ein Testspiel gegen den 1. FC Köln organisieren. Die „REWE Group“, die sowohl bei uns als auch bei den Kölnern als Sponsor fungiert, hat dieses außergewöhnliche Match eingefädelt und tritt auch als Veranstalter im Horr-Stadion auf. Spieltermin ist Donnerstag, der 26. März, der Anpfiff erfolgt um 20 Uhr.

Der deutsche Bundesliga-Klub, der erst vergangenen Samstag den großen FC Bayern in München mit 2:1 besiegt hat, wird von Christoph Daum betreut, mit dem wir 2002/03 das Double feiern konnten. Das Comeback des ehemaligen Meistermachers ist nur dank des Engagements der „REWE Group“ möglich, die für diesen besonderen Anlass für ihre Mitarbeiter die gesamte Nordtribüne reserviert hat.

Die Austria konnte für ihre treuen Besucher aber ebenfalls ein tolles Paket aushandeln: Der Kartenpreis für die Süd-, West- und Osttribüne beträgt einheitlich 10 €, Kindertickets kosten 5 € (ausgenommen sind VIP-Karten).

Die Tickets für dieses „REWE Group Spiel“ sind ab 2. März in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion sowie im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien) erhältlich.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt. Respekt ist das richtige Wort. Außerdem denke ich nicht das sie mehr Angst haben wenn wir sie als Hurenkinder bezeichnen als wenn jeder für die eigene Mannschaft singt. Außerdem entscheide ich Freundschaftsspiel extrem von einem Meisterschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.