Sturm Graz vs. KSV


Freeze

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf gehts Kapfenberger kämpfen und siegen. :v:

Und könntest ihr wenns schon dabei seits den Haas und den Muratovic und wenns net zuviel verlangt ist auch noch den Hölzl gescheit anipudern??? Aber so richtig, ich glaub ihr verstehts mich. :):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

wird wohl eine ziemliche abwehrschlacht von euch werden. hoffe aber trotzdem auf ein paar tore und einen sieg von uns im "derby"

Auf gehts Kapfenberger kämpfen und siegen. :v:

Und könntest ihr wenns schon dabei seits den Haas und den Muratovic und wenns net zuviel verlangt ist auch noch den Hölzl gescheit anipudern??? Aber so richtig, ich glaub ihr verstehts mich. :):=

primitiver gehts net mehr oder? aber schön, dass man in wien so viel angst hat vor unserer offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

finds schon mal gut das es auch austrianer gibt, die nicht auf den ksv hinschlagen...

die dicksten freunde sind die 2 vereine net :D

aber ich hoff auf ein 1:1 oder 2:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

primitiver gehts net mehr oder? aber schön, dass man in wien so viel angst hat vor unserer offensive...

Scheiß dich bitte nicht so an, das war net ernst gemeint du Pfosten. Angst hat in Wien vor eurem Pleiten Pech und Pannen Klub noch nie jemand gehabt nur um das mal klarzustellen.

Zum Spiel: Ich hoffe der Gregerl stimmt eure Spieler ganz besonderst auf dieses "Derby" ein. Da ja Sturm ein direkter Konkurrent um die Uefacupplätze ist, hoffe ich ihr macht eure Sache gut und holt wenigstens einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

aber ich hoff auf ein 1:1 oder 2:1 für uns

na das wär ja mal was, wenn ihr uns die erste heimniederlage zufügen würdet...aber irgendwie glaub ich nicht dran 8P

ich rechne aber mit kampfbetontem spiel beider teams und einem soliden arbeits-heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wird leider wieder a niederlage, hoff das mas in grenzn hoidn kennan. Realistisch betrachtet hoid.

Oba hoffen duat ma natürlich auf an sieg.

Hat wer die heutige "Woche" (Obersteirer gelesen)?

Franz Schweiger rechnet mit doppelt soviel "Fans" in Graz wie beim letzten Spiel...

also rund 600...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat wer die heutige "Woche" (Obersteirer gelesen)?

Franz Schweiger rechnet mit doppelt soviel "Fans" in Graz wie beim letzten Spiel...

also rund 600...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da name sagt scho alles. :augenbrauen:

Und irgendwie muss er sowos sogn, wal wenn die leid lesn das do fü mitfoan, überlegn sis vl neige leid. Er kau ned sogn: " so 5 tog vorm match, 40 leid hom si aungmöd ... " (Keine ahnung ob de zoi jetz stimmt, hobs afoch als bsp. gnuman) wal daun scheats sicha kan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

da name sagt scho alles. :augenbrauen:

Und irgendwie muss er sowos sogn, wal wenn die leid lesn das do fü mitfoan, überlegn sis vl neige leid. Er kau ned sogn: " so 5 tog vorm match, 40 leid hom si aungmöd ... " (Keine ahnung ob de zoi jetz stimmt, hobs afoch als bsp. gnuman) wal daun scheats sicha kan.

jo du sagst es...

warst scho karten kaufen? i geh morgn...

tp 14.00 beim dutch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen Kapfenberg trübt immer der (fast) leere Auswärtssektor das Bild im "ausverkauften" Haus. Wäre echt mal schön auch mal von Kapfenberger Seite einen Support sehen zu können. Denn jeder spricht von einem Derby aber wenn nicht einmal genügend Fans des Konkurrenten da sind ist das für mich auch kein Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

najo is ja auch nur ein steirer derby und keine grazer derby ;)

man braucht halt etwas das man die zeitungen vollschreiben und worüber man im fernsehen berichten kann. Steirerderby, westderby, stahlderby, nord-süd derby, grazerd., wienerd....

eine, zwei kapfenberger werden sich schon in die UPC arena verirren, mehr könnt ihr dann auch leider nicht erwarten....

schad halt, braucht alles zeit, aber ich finde der verein tut in letzter zeit wirklich etwas dafür um zuseher anzulocken und an den KSV zu binden.

respekt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.