Herzog nach New York?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Nach New York würde Herzog sogar schwimmen

Wien - Wie das morgen Mittwoch erscheinende Nachrichtenmagazin "News" berichtet, bahnt sich ein sensationeller Transfer an.

Rekord-Teamspieler und Ex-Rapidler Andreas Herzog steht demnach unmittelbar vor dem Sprung zu den New York MetroStars.

Kontakte mit der Major League Soccer gibt Herzog auf Anfrage auch sofort zu: "Ich hätte nach Chicago wechseln sollen, aber das ist gescheitert. Ich habe an einem Auslandstransfer aber weiterhin sehr großes Interesse. Es wäre ein krönender Abschluss meiner Karriere."

Die Kontakte kamen über einen deutschen Manager zu Stande.

Deadline ist der 20. August

Bei einem Engagement würde der 34-jährige Wiener kolportierte 200.000 US-Dollar brutto im Jahr verdienen.

Wie "News" weiter berichtet, muss die Entscheidung bis spätestens 20. August fallen. An diesem Tag endet die Transferzeit in der US-Profiliga.

Für eine Verpflichtung bei den MetroStars würde Herzog sogar einige Strapazen auf sich nehmen: "Dafür würde ich sogar über den Atlantik schwimmen."

Bei den MetroStars war im Jahr 2000 auch Herzogs vorletzter Trainer, Lothar Matthäus, engagiert. Mit dem Deutschen scheiterte der Klub im Playoff-Halbfinale an Chicago Fire, der Truppe um den bulgarischen Klassestürmer Hristo Stoitchkov.

(sport1.at)

Was meint ihr? Wäre das was für Herzog oder meint ihr, dort hat er noch weniger Chancen als in Österreich?? Schreibt eure Meinung dazu.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage (ist zwar off-topic, aber mir grad aufgefallen):

erschien das 'news' frueher nicht immer am donnerstag?

ist der fellner-verlag der konkurrenz jetzt noch einen schritt weiter voraus?

zum thema: wenn er wirklich ein angebot hat, sollte er auf jeden fall dorthin gehen, die erwartungen sind sicher nicht so grosz wie bei lodda. aber das geruecht stammt halt aus 'news'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der Herzog soll dort abcashen und das ganze Geld was er verdient der Vienna spenden ;)

Na im Ernst, ich hab keine Ahnung wie der Kader von den Metrostars ausschaut, aber bloßhaperte werden das wohl net sein also glaub ich nicht dass er sich durchsetzt.

Deshalb: HERZOG NACH QUATAR :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Herzog soll das Angebot annehmen, weil ihn sonst kein Verein mehr nimmt. :D

Bin gespannt ob seine Interviews dann auch so kultig sind wie die vom Loddar. :laugh:

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der wehleidige keine Kritik vertragende dicke Rekordnationalspieler soll von mir aus auf dem Mond kicken. Die letzten eineinhalb Saisonen bei Rapid hat er bei mir sämtliche Sympathien verspielt. Und mein Tipp an sämtliche Vereine auf diesem Globus: Vor ihr den holt spendet das Geld lieber für gute Zwecke, da habt ihr wenigstens a gute PR. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.