Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
M.R. LP`99 schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke wenn die brau union will, kann keiner mithalten. Die frage ist ob sie mit uns eher den lokalen markt bedienen wollen (linzer bier pushen) oder national gehen (zipfer).

Daher wirds mMn ein "brau union-gschloder" geben. Auch im dps neu.

freistädter hat eigentlich immer ziemlich schlechte konditionen, weshalb auch in ihrer kernregion viele wirten ein brauunion bier (zumeist gösser, kaiser oder zipfer) als hauptbier anbieten. erstens sind sie preislich grundsätzlich teurer, zweitens tun sie sich immer schwerer bei leihmaterial wie brauhausgarnituren, kühler, schankanlagen etc. auch das könnte puncto fanfeste nicht ganz unwesentlich sein.

da zipfer wohl jetzt auf jahre "unser" bierpartner sein wird, wärs ja aufgelegt wenn ihr euch das linzer bier krallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub das keiner der anderen Anbieter bei der brauunion mithalten kann. Egal ob bei preis, Service oder know-how. Und schon gar nicht beim Sponsoring. 

Diese ganzen „hipster“ biersorten sind zwar ganz nett, aber nicht konkurrenzfähig. Im „kleinen“ funktionieren sie sicher, aber im Konzert der grossen spielen sie nur die kleine Geige. 

Mit der brauunion hat man einen der Marktführer an Land gezogen. Und was man so hört, lassen die auch ganz schön was springen. Aber da wir die Kohle eh dicke haben, können wir auf sowas verzichten. 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb Gerade eben:

Bin mir Ned sicher aber ich glaube dass es die Auflage (?) gibt seitens der Liga, dass Bieranbieter im Rahmen des Stadion Ausschanks auch alkfreie alternativen haben. Das hat zb Freistädter nicht oder?

Bildergebnis für freistädter limo

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
renton (the real) schrieb vor 28 Minuten:

Bin mir Ned sicher aber ich glaube dass es die Auflage (?) gibt seitens der Liga, dass Bieranbieter im Rahmen des Stadion Ausschanks auch alkfreie alternativen haben. Das hat zb Freistädter nicht oder?

in Ried gibts als akoholfreie Alternative Clausthaler - geht also so auch 

 

renton (the real) schrieb vor 5 Minuten:

Du in der CL musst das ja e wissen. Gibt's nix Alkohol!

seit letzter Saison ist Alk in CL und EL wieder erlaubt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

 

da zipfer wohl jetzt auf jahre "unser" bierpartner sein wird, wärs ja aufgelegt wenn ihr euch das linzer bier krallt.

Kann mir kaum vorstellen, dass Linzer Bier was wird. Soviel ich von einer guten Frrundin weiß, die ein vegetarisches Restaurant führt und auch dieses Bier anbieten wollte, es ihr aber verwehrt wurde: Grundvoraussetzung, dass Linzer Bier ausgeschenkt werden darf, ist österreichische Wirtshauskultur mit mindestens einer traditionellen österreichischen Fleischspeise. Was bieten wir da im Donaupark an? Wiener Schnitzel vom Kalb? Zwiebelrostbraten? Bratl in der Rein? Tafelspitz? 

...langsam krieg ich an Gusta...

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.