Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Hochofen schrieb am 7.3.2019 um 15:21 :

Aber es scheint wohl ein paar Schrebergartler auf der anderen Seite von Damm/Auffahrtsrampe zu erwischen.

Wie kommst du denn an solche Fotos? sehr super die Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Als ich am Samstag in der Früh Laufen war und beim Donaupark vorbei bin dachte ich mir auch kurz, dass das sehr knapp werden wird mit der neuen Straße und dem Stadion.

Die Straße macht jedoch eine Kurve in Richtung Schrebergärten. Dort werden einige weichen müssen. Ich bin jedoch gespannt, wie die Zugänge zum Stadion nach der Fertigstellung der neuen Eisenbahnbrücke aussehen werden. Viel Platz zwischen dem Stadion inkl. Zufahrt und der Straße ist nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im LinzAktiv Forum gibt es einen eigenen Thread zum Neubau der Eisenbahnbrücke. Dort werden auch immer wieder Bilder vom Baufortschritt reingestellt.

https://www.linzaktiv.at/forum/viewtopic.php?f=4&t=6037

 

Eine PanoCloud 360° Panoramakamera ist auf dem 70m hohen Pylon der Vöestbrücke montiert. Da kommt unser Stadion auch regelmäßig ins Bild.

https://voestbruecke-linz3.it-wms.com/

 

In der offenen Facebook-Gruppe LINZER BRÜCKEN-TRILOGIE von Mike Wolf findet man jede Menge interessanter Bilder der drei aktuellen Brückenbaustellen.

Am 28. Jänner zum Beispiel ein Foto der riesigen Baugrube für das Fundament des neuen Widerlagers neben dem Donauparkstadion.

 

Am 28. Februar sieht man bereits die mächtige Schalung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mike Wolf ist so oder so der Wahnsinn...postet sein erstes Foto um 05.00 am und des letzte um 23.00 pm...keine Macht den Drogen...Mike du weisst wie es gemeint ist:)....jedenfalls Danke für deine Fotos....da kommt unser Linza ned mit :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Gugl ist und bleibt euer Untergang, in so einem trostlosen Stadion, wo unter 6-7000 Zuschauern kaum Stimmung aufkommt, macht es weder Spielern, Trainern noch Zusehern Spaß.

Im Donaupark würde die Sache sicher anders aussehen. Aber dafür müsste sich euer Verein erstmal von der Politik abspalten, das wird jedoch nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 42 Minuten:

Die Gugl ist und bleibt euer Untergang, in so einem trostlosen Stadion, wo unter 6-7000 Zuschauern kaum Stimmung aufkommt, macht es weder Spielern, Trainern noch Zusehern Spaß.

Im Donaupark würde die Sache sicher anders aussehen. Aber dafür müsste sich euer Verein erstmal von der Politik abspalten, das wird jedoch nicht geschehen.

... oder sich mit "der richtigen / den richtigen", zZ tonangebenden Parteien verh...
Naja, du weisst sicher, was ich meine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pyron schrieb vor 41 Minuten:

Die Gugl ist und bleibt euer Untergang, in so einem trostlosen Stadion, wo unter 6-7000 Zuschauern kaum Stimmung aufkommt, macht es weder Spielern, Trainern noch Zusehern Spaß.

Den Spieler hat es nicht zu interessieren in welchem Stadion er spielt
er muss Auswärts genau so seine Leistung bringen wie daheim
und Auswärts kannst du dir auch nicht aussuchen, ob du im Bullenstall spielst, oder auf irgendeinem Dorfplatz
auch die Stimmung hat einen Spieler nicht zu interessieren
klar ist gibt gute Stimmung eine extra Motivation - aber Voraussetzung für die Erbringung der Leistung kann sie auch nicht sein

 

Pyron schrieb vor 41 Minuten:

Im Donaupark würde die Sache sicher anders aussehen. Aber dafür müsste sich euer Verein erstmal von der Politik abspalten, das wird jedoch nicht geschehen.

meinst du den Donaupark der grad von Baustellen umzingelt ist?
meinst du den Donaupark bei dem nicht mal richtig Platz für die TV-Ausstattung ist?
meinst du den Donaupark wo nicht mal die Kabinen ansprechend sind? (man erinnere sich an das Testspiel gegen Frankfurt glaub ich wo wir den Gegner beide Kabinen zur Verfügung gestellt haben?

lies dir den Thread zum DPS durch
wir haben keine Alternative mehr zur Gugl
nicht jetzt und auch nicht in der näheren Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grufi schrieb vor 2 Minuten:

Den Spieler hat es nicht zu interessieren in welchem Stadion er spielt
er muss Auswärts genau so seine Leistung bringen wie daheim
und Auswärts kannst du dir auch nicht aussuchen, ob du im Bullenstall spielst, oder auf irgendeinem Dorfplatz
auch die Stimmung hat einen Spieler nicht zu interessieren
klar ist gibt gute Stimmung eine extra Motivation - aber Voraussetzung für die Erbringung der Leistung kann sie auch nicht sein

Wenn einem Spieler das alles nicht zu interessieren hat, inwiefern hebt ihr euch als Verein dann gegenüber einem Verein wie Kapfenberg, Innsbruck II oder Lafnitz ab?

Wenn der Donaupark nicht mehr zur Diskussion steht, sollte man sich um eine Alternative umsehen. Die Gugl wird euch ins Grab führen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.