Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Würde da schon Grundrisse einer Tribüne erkennen, bin aber natürlich kein Architekt.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, die Zukunft des Baues wird es weisen, ob ich da Tribünen erkennen konnte oder nicht.

Hochofen wird uns  ja aufs genaueste informieren, er weis zum Glück alles.

Wusste schon, als ich dies schrieb, was kommt.

Ein unverbesserlicher, dieser Kerl :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Robert Mitchum schrieb vor 36 Minuten:

Würde da schon Grundrisse einer Tribüne erkennen, bin aber natürlich kein Architekt.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, die Zukunft des Baues wird es weisen, ob ich da Tribünen erkennen konnte oder nicht.

Hochofen wird uns  ja aufs genaueste informieren, er weis zum Glück alles.

Wusste schon, als ich dies schrieb, was kommt.

Ein unverbesserlicher, dieser Kerl :vogelzeigen:

Vielleicht fehlt im einfach die Fantasie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh bitte. Die Lagerdecke ist gerade einmal zur Hälfte fertiggestellt.

Und solange es noch keine einheitlich geschlossene Betondecke von der Donau bis zum Lutz gibt, auf die man die Tribünen-Fertigteile aufsetzen kann, kann man auch als Laie beim besten Willen nicht auf das Entstehen einer Tribüne schließen.

Bis es soweit ist, dass Oberndorfer die ersten Teile liefert, müssen im November noch zig Tonnen Beton gegossen werden.

Ist dann aber die Fundamentplatte unseres Stadions fertiggestellt und die ersten Betonpfeiler ragen über dieses Bauniveau hinaus, feiern wir alle den beginnenden Tribünenbau..

 

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden:

Ja, eh, dort wie ich Tribünen sehe, entsteht die Lutz Galerie, passt schon.

Für mich sieht es übrigens auch ganz stark nach einer Tribüne aus!

Ich kann sogar schon die Pyrotechnik riechen, wenn ich mit dem Fahrrad über die Brücke fahre!
Wenn ich an der Donaulände spazieren gehe, dann hör ich auch schon ganz leise!

"Allez, Blau Weiß allez! Magischer FC"

Ja - egal, was man auf der Baustelle sieht! Ich freu mich schon in vielen Bereichen auf das neue Wohnzimmer. (In manchen Bereichen freue ich mich nicht darauf, das würde aber die Romantik meines Beitrages zerstören!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1997 schrieb vor 5 Minuten:

Na da bin ich gespannt ob dann wirklich große rote XXXLutz Banner das Stadion zieren werden und wir nix davon sehen :angry:

Quelle: Krone heute….

Des is doch Leblhuber Quatsch..........Sonst hätte er nix zu schreiben ghabt! Aber Hauptsache er hat sich gestern wieder die Wampe vollgehauen auf Kosten des Vereins...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde:

Des is doch Leblhuber Quatsch..........Sonst hätte er nix zu schreiben ghabt! Aber Hauptsache er hat sich gestern wieder die Wampe vollgehauen auf Kosten des Vereins...........

Hoffen wir es!!

Ich will das Blau-Weiß Wappen zur Donau und ned eine depperte Lutz Werbung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.