Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für die Auto-Aficionados unter euch: Bei den Stadion Renderings kommt immer wieder ein grünes Jaguar E-Type S1 Cabrio vor. Das will ich bis Sommer 2023 haben. Wenn irgendwer nigerianische Prinzen, Bitcoin-Trader oder Brian C. persönlich kennt, her damit. Mir fehlen noch knapp 140.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 15 Stunden:

Parkplätze entstehen ja in der Tabakfabrik, soweit ich mich erinnere? 

Es wird sechs öffentliche Parkgaragen in Gehweite des DPS geben: Hauptplatz, Pfarrplatz, Lentos, Parkbad, Tabakfabrik, Hafen. Das ist mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzah schrieb vor 5 Minuten:

der einzige Wermutstropfen... Brau AG anhängig... 

kann man sowas in die Freiheit saufen ?

Nicht wirklich ein Wermutstropfen. Denn ohne die Brau Union Millionen würde es sie nicht geben. Außerdem als Tochter-GmbH mit eigenem Team und Braumeister. Und - von einer "echten" Craftbier-Mikrobrauerei würden wir uns kein Sponsoring erhoffen können. Von der Brau Union schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Nicht wirklich ein Wermutstropfen. Denn ohne die Brau Union Millionen würde es sie nicht geben. Außerdem als Tochter-GmbH mit eigenem Team und Braumeister. Und - von einer "echten" Craftbier-Mikrobrauerei würden wir uns kein Sponsoring erhoffen können. Von der Brau Union schon.

das verbindet die linzer vereine: brauunion.

in ried haben sich zwei private brauereien gestritten, wer sponsern darf.

aus aktuellem anlass: https://www.trend.at/wirtschaft/gegen-einheitsbier-privatbrauereien-brau-union-12243436

es gäbe im mühlviertel eh so fesche brauereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 37 Minuten:

Nicht wirklich ein Wermutstropfen. Denn ohne die Brau Union Millionen würde es sie nicht geben. Außerdem als Tochter-GmbH mit eigenem Team und Braumeister. Und - von einer "echten" Craftbier-Mikrobrauerei würden wir uns kein Sponsoring erhoffen können. Von der Brau Union schon.

Für mich ist es ein Wermutstropfen- für Dich anscheindend net- lassmas einfach so stehen- 

 

Ich glaube die Brau Union macht das nicht aus altruistischen Gründen sondern weils einen Mehrwert aus der Nostalgie erwarten. Und persönlich brauch ich eh keine Craftbiertruppe- der Rieder hat schon recht, gäb auch in OÖ Brauereien die vielleicht zu uns passen würden. Ob die eine Werbung stemmen ist eine andere Frage. 

Grundsätzlich bin ich eh froh über das sich anbahnende Sponsering bzw. ist das schon in trockenen Tüchern mit der Ausschank? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.