Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Linzah schrieb vor einer Stunde:

Solange ich nicht drinnen stehe glaube ich nicht drann

Dann glaubst wohl auch nicht an das Hofmann Personal Stadion und die von uns dort gewonnenen Spiele. Da stehst ja auch nicht drin.

Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Im Ernst.... Muss man sich Sorgen machen? 

Nein

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, hombre...

Nur gibt es hier genug Sachen die bei diesem Stunt schief gehen können und als langjähriger v-ler ist man einiges gewohnt

eh aber man hat die Stadt auf der Seite. Bislang waren wir ja immer allein bzw. alle gegen uns. Linz wird wohl ein 5000er Stadion auch in schweren Zeiten bauen können und unser Fundament müssen wir auch ned bauen.

Skeptisch war ich auch aber nachdem Rückendeckung von Luger da war, hätte ich nur Angst, wenn er plötzlich weg wäre. 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzah schrieb vor 14 Stunden:

Ich fühle mich hier als Pessimist pudelwohl. Wenns net klappt hab ich es schon immer gewusst und falls doch wird die halbe umso besser munden...

"Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist." (Theodor Heuss)

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 55 Minuten:

"Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist." (Theodor Heuss)

 
 

Du hast eine wunderbare Eigenschaft Dir mit Arroganz Sympathien zu schaffen. Hat nicht jeder und die wenigsten davon leben es aus.

Gibt halt Leute wie mich die Politikern heutzutage nicht viel zutrauen.

Und solche Gscheitbären wir du runden das halt ideal ab.

 

Schönen Sonntag und forza tschikbude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für alle, die sich Sorgen machen:

In der heutigen Pressekonferenz der Stadtregierung zum "Pakt für Linz" - dem 65 Millionen Corona-Investitionspaket der Stadt - ist das DPS ausdrücklich als Top-Projekt erwähnt worden. Es fließen auch Mittel aus dem Pakt in das Projekt mit ein.

Zitat
Zitat

Top-Projekte des „Pakt für Linz“

Donauparkstadion nimmt Konturen an

Einer der augenscheinlich größten Brocken, der aus dem Pakt für Linz im Rahmen der städtischen ILG gefördert wird, ist der Neubau des Donauparkstadions. Im Pakt für Linz sind dafür ca. 3,5 Millionen Euro vorgesehen. Für das Projekt läuft aktuell das Ausschreibungsverfahren durch die ILG. Sobald ein geeigneter Partner gefunden ist, kann im Sommer mit Abbruch und Vorbereitung des Baufelds an der Donaulände begonnen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/foerdervertrag-fuer-neues-lask-stadion-steht;art4,3410362

Na bitte.

Zitat

"Die Auszahlung der Fördergelder des Landes für den Bau der neuen LASK-Arena ist an klare Vorgaben gebunden, wie die Durchführung eines offenen und transparenten Ausschreibungsverfahrens sowie die Begleitung des Projekts durch ein professionelles Projekt- und Baumanagement." (LR Achleitner)

Wenn eigentlich Selbstverständliches so überbetont wird, weiß man, was der Mandlbauer mit "Ein Verein unter Beobachtung" gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja gut dass der lask in der Zeitung drauf aufmerksam gemacht wird - wsl werden jetzt schweren Herzens alle krummen Dinger abgesagt

 

Aber hat nicht einer von den lasklern der mit Bau beschäftigt ist gemeint man müsste net ausschreiben weils ein privater Bau ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/foerdern-und-fordern-finanzierung-fuer-lask-stadion-steht;art4,3410476

Zitat

Laut LASK-Präsident Siegmund Gruber wird noch im Sommer mit den Bauarbeiten begonnen. Einen genauen Tag für den Spatenstich gibt es laut LASK aber noch nicht, weil seit 20. Mai die mehrstufige Ausschreibung für den Baumeister läuft. Diese soll bis Ende des Monats abgeschlossen sein.

Ein Ausschreibungsverfahren, das bei uns länger als ein Jahr dauert, will der Gruber in einem Monat abwickeln? Da bin ich aber gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.