Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

 

Ja eh. Ich hoff' allerdings doch eher auf eine gesponserte Pipeline ins Stadion.

Und dass alle Linzer Bier-Seligen den Donaublick mehr zu schätzen wissen als den auf einen Schornstein.

Und so für entsprechende Umsätze in unserer blauweißen Registrierkasse sorgen.

Immerhin haben wir dann ein eigenes Stadion zu führen. :)

Indem auf diesem Foto nicht nur ein gewisses Ehrenmitglied des FC Blau Weiß Linz, sondern auch ein gewisser Geschäftsführer der Immobilien Linz GmbH und "DPS-Bauherr" einander zuprosten, sehe ich einem Sponsoring der Brau Union, bzw. der Craftvoll GmbH, bzw. der Marke Linzer Bier aufs zukunftfroheste entgegen.

image00006.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 39 Minuten:

Oh wie ist das schön. Noch ca. 1000 mal schlafen und dann trinken wir Linzer Bier im eigenen Stadion.

Wir könnten eigentlich einen Counter, der runter zählt, einrichten. Denn die genaue Zeitspanne ist ja bekannt. Der festgelegte Tag der Übergabe ist der 30. Juni 2023.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 11 Stunden:

Wir könnten eigentlich einen Counter, der runter zählt, einrichten. Denn die genaue Zeitspanne ist ja bekannt. Der festgelegte Tag der Übergabe ist der 30. Juni 2023.

Bitte nicht... in Österreich ist es gelebte Tradition bei öffentlichen Projekten nicht pünktlich oder im Kostenrahmen abschließen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzah schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nicht... in Österreich ist es gelebte Tradition bei öffentlichen Projekten nicht pünktlich oder im Kostenrahmen abschließen zu können.

Ja, wenn die Zeit knapp wird, Einsprüche drohen oder sich technische Probleme etwa im Untergrund ergeben. Ist bei uns alles nicht der Fall.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

...oder sich technische Probleme etwa im Untergrund ergeben. Ist bei uns alles nicht der Fall.

Das heißt, das Ergebnis der Probebohrungen war zufriedenstellend. Sehr gut!

Ich hatte schon Bedenken, wir würden ebenfalls Probleme mit dem lockeren Untergrund bekommen wie damals das Tourotel (jetzt Nike) bei seiner Tiefgarage.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb am 8.4.2021 um 16:19 :

Das heißt, das Ergebnis der Probebohrungen war zufriedenstellend. Sehr gut!

Ich hatte schon Bedenken, wir würden ebenfalls Probleme mit dem lockeren Untergrund bekommen wie damals das Tourotel (jetzt Nike) bei seiner Tiefgarage.

Das habe ich eigentlich nicht gemeint. Es gab vor allem Bedenken wegen eines leeren Kanals, der unter dem Spielfeld verlaufen soll. Nun hat sich aber herausgestellt, dass 1. der Kanal gar nicht unter dem Spiel/Baufeld ist, sondern knapp daneben. Und dass er 2. gar nicht unser Problem wird, sondern die Linz AG uns dieses abnimmt, weil sie diesen Kanal gern im Bedarfsfall reaktivieren und nutzen will. Das heißt, sie kümmert sich selber darum, auch hinsichtlich der Kosten, soweit ich das verstanden haben.

schokladinger schrieb vor 20 Stunden:

Nicht mehr vierstellig! 813 Tage klingt eigentlich ziemlich überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie das Land OÖ verlautbart hat, ist für den Bau des XXX Lutz keine Umweltverträglichkeitsprüfung erforderlich. Damit dürfte es auf unserer Nachbar-Baustelle bald losgehen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.