Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Stahlhammer schrieb vor 57 Minuten:

war die nicht auch bei einem derby gegen vorwärts im einsatz?

und gegen die LASK amateure sowie GAK wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diese Tribünen war gegen gak, Steyr, lask amas etc der gästeblock und beim Heimspiel gegen wattens eine zusatztribüne für die heimseite. 

Recht viel mehr wird der heimblock auf der verbandsanlage auch nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Recht viel mehr wird der heimblock auf der verbandsanlage auch nicht werden. 

Naja. 2,5 Jahre. Ca. 40 Heimspiele. Wenn die Impferei bis Sommer/Herbst abgeschlossen ist, wirst du die Tribüne früher herbeisehnen, als du vielleicht denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der erste der Festakte rund um das DPS im Herbst steht. Anfang September wird die dann fertige Neue Eisenbahnbrücke für den Verkehr freigegeben. Wann der Spatenstich für das DPS genau erfolgt, sollten wir spätestens im Mai erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Naja. 2,5 Jahre. Ca. 40 Heimspiele. Wenn die Impferei bis Sommer/Herbst abgeschlossen ist, wirst du die Tribüne früher herbeisehnen, als du vielleicht denkst.

Naja, das Impftempo wird sich schon massiv beschleunigen am Mai, aber abgeschlossen bis Sommer (oder auch Herbst) ist dann doch ein wenig gar optimistisch.

Aber ja, a paar Spiele werden wir auf jeden Fall in der Daimlerstraße sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Naja. 2,5 Jahre. Ca. 40 Heimspiele. Wenn die Impferei bis Sommer/Herbst abgeschlossen ist, wirst du die Tribüne früher herbeisehnen, als du vielleicht denkst.

Hab ich irgendwo negativ (oder positiv) über diese Lösung geredet? Mir ist schon klar das es nicht mehr spielen wird Bzw ist mir auch klar, das es immer noch besser ist, als ebenerdig, in 4 Reihen,  an der Bande zu stehen. Prinzipiell ist es mir komplett egal, da es, wie angesprochen, nur eine Übergangslösung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.