Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Bitte jedes Heimspiel am Sonntag um 10.30 mit Publikum

Freitag 20.00 wäre auch toll

 

wünscht sich ernsthaft SO 10:30 Uhr... :lol:

Und dann bist du bei keinem Heimspiel da weil du selbst noch nicht ganz da bist. :lol:

Freitag 20:00 Uhr ist natürlich der einzig wahre Termin. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss92 schrieb vor 14 Stunden:

wünscht sich ernsthaft SO 10:30 Uhr... :lol:

Und dann bist du bei keinem Heimspiel da weil du selbst noch nicht ganz da bist. :lol:

Freitag 20:00 Uhr ist natürlich der einzig wahre Termin. 

Sonntag errinnert mich immer an die früheren Spiele der Donau inkl. Rausch spätestens um 10.45 :love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bauherr ist bei uns die Stadt. Daher kann es uns ziemlich egal sein, wer was für Rechnungen schickt. 

Und der Stadt geht so schnell das Geld ned aus , daher kannst du dir deine untergangsszenarien ,mitten in der Bauphase ,bei uns schonmal abschminken. 

Daher wärs nett, wenn du uns bis zur Fertigstellung nicht mehr nervst, ok? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online