Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 23 Minuten:

Wie schauts jetzt bei euch eigentlich mit dem Thema Aufstieg aus? Ist das geplant sobald man das neue Stadion hat oder darfs auch schon früher sein?

(bin schon gierig auf Derbies ;)

Früher hat keinen Sinn. Wird ja ein paar Jährchen kein bespielbares bundesligataugliches Stadion in Linz geben. Und wir spielen nicht wie ihr im Ausland. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Früher hat keinen Sinn. Wird ja ein paar Jährchen kein bespielbares bundesligataugliches Stadion in Linz geben. Und wir spielen nicht wie ihr im Ausland. :D

Besser Bundesliga als Donaupark ;)

Aber im Ernst, ich verfolge das Donaupark Projekt auch schon sehr interessiert mit und freu mich auch schon drauf. 2 Linzer Bundesligisten tun der Bundesliga gut. Unglaublich, wie sich die Fußballsituation in Linz in den letzten Jahren gewandelt haben. Vor einigen Jahren beide in der RLM und bald beide in niegelnagelneuer Heimat in der Bundesliga.

Ich drück euch die Daumen, dass alles hinhaut. Ich will nämlich endlich mal wieder einen Stadtderbysieg gegen euch feiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 23 Stunden:

 

gratuliere, sehr lässiges video :super:

verdeutlicht einmal mehr, wie positiv linz sich derzeit entwickelt. das sind wirklich allesamt lässige projekte. daugt mir :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super Video, das wieder einmal eindrucksvoll zeigt, wie sehr sich die Stadt zum Positiven verändert hat. Als Kind der 70er Jahre erinnere ich mich noch genau an die "dirty old town" samt Smog, Industrieschnee und saurem Regen - wenngleich der V damals schon ein bissi (kaum der Rede wert) größer war als heute...

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Folgender Link mit einer recht ausführlichen Beschreibung zu geplanten Projekten und generellen Eckdaten zum Kaplanhofviertel, find ich recht interessant und zeigt in welchem Umfeld unser Stadion errichtet wird.

https://alleslinz.at/stadtteil-im-fokus-kaplanhofviertel/

Und noch ein Link einer Webcam mit Blick auf die Eisenbahnbrücke. Nachdem die Gerüste dort fast vollständig abgebaut wurden lässt sich langsam erahnen wie groß die Streben der Brückenbögen wirken werden - passt jedenfalls perfekt zum angrenzenden Stadion von unserem V.

https://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Linz-Webcam/16348-Webcam-Linz-Wetter.php

bearbeitet von Sam Hawkens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.