Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 40 Minuten:

Edit: Wir kinnan uns a endlich mal einig werden... Da Potocnik is a fester tro.... :lol:

So macht man erfolgreich Wahlkampf. Man vergrault einfach alle. Ein Meisterstratege!

Übrigens wurde heute noch etwas im Gemeinderat beschlossen, das auch nicht so unwichtig für uns bzw. das DPS ist: der Startschuss für den Neubau3 - jetzt "Quadrill" genannt" - der Tabakfabrik. Damit ist auch eine Tiefgarage in Gehweite, die Besucher des DPS mitbenützen können, gesichert. Als Gesamtprojekt soll es zwar erst 2025 fertig sein, aber das werden wir auch derwarten können. Genauso bis die S-Bahn zum Bahnhof und nach Urfahr vor dem DPS hält.

Sehen wir es mal so: in den kommenden 10 Jahren wird die uns nützende Infrastruktur rund ums DPS immer besser und besser werden. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
blauweiss92 schrieb vor 47 Minuten:

Das schreit nach einer Fotostrecke mit dem Titel „winterliches Donauparkstadion Alt“

hab ich gestern erledigt, grauslig schauts aus, als aussenstehender. das stabilste ist noch der zaun bei der tribuene ost, haben auch wir fans damals aufgestellt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barra brava schrieb vor 5 Stunden:

mein spezi lorenz hat schon ein neues betaetigungsfeld, die osttangente, ich mag ihn, weil er so konstruktiv, innovativ,.... sinnlos ist. 

Ja, da will er eine Volksbefragung in Linz. Obwohl das ein Projekt des Landes ist, das bekanntlich nicht nur durch Linz führen würde. Aber beim Unterschriften sammeln in ganz OÖ hätte er natürlich ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Bürgermeister über das DPS Neu - Minute 3:16 bis 3:44

Aber ich freu mich als Regisseur natürlich auch, wenn ihr euch den ganzen Film anschaut. :D

Zur Erklärung, warum es dieses Video gibt:

Normalerweise beginnt das neue Jahr aus städtischer Sicht mit dem Neujahrsempfang der Linzer Stadtregierung. Heuer musste der Empfang aus bekannten Gründen ausfallen. Dennoch wollte der Bürgermeister auf einen Programmpunkt, der stets am Beginn der Veranstaltung steht, nicht verzichten: die Vorstellung von Projekten die für die Stadt Linz im neuen Jahr und darüber hinaus wichtig sind. Diese gestaltet er sonst als Rede mit einer von mir fabrizierten Multimedia-Präsentation. Für 2021 haben wir stattdessen einen Film in Form einer Stadtrundfahrt zu den Schauplätzen der Projekte gedreht - eben eine "Stattrundfahrt". Seit heute Freitag darf ich den Film, nachdem ihn der Empfangs-Einladungskreis schon bekommen und gesehen hat, auch öffentlich zeigen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.