Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho

HABEMUS DONAUPARKSTADION!

Das DPS ging soeben durch den Gemeinderat. Wie erwartet durch die Pro-Stimmen von SPÖ, ÖVP, FPÖ und KPÖ. Die Grünen haben es "schlau" gemacht und sich der Stimme enthalten. NEOS daher als einzige dagegen. Herr P. als einziger mit einer Wortmeldung. Inhalt: WURSCHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 7 Minuten:

 

hehe - GR Potocnik (oder die Neos????) sind ja doch Blau-Weiße im Herzen  *bruhahaha*

image.png

Das GR steht hier übrigens für Grantler und nicht wie oft fälschlicherweise angenommen für Gemeinderat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

"Potocnik ist nett, aber es gibt keinen Grund für Neos." (urheber mir bekannt)

"Neos (im Bund und in Wien) sind nett, aber es gibt keinen Grund dafür, dass Potocnik Linzer Klubobmann einer Partei ist, bei der er nicht Mitglied ist, deren Politik er nicht macht und deren Wähler er nicht vertritt." (Urheber mir auch bekannt)

renton (the real) schrieb vor 24 Minuten:

image.png

Also ist die KPÖ jetzt doch grundsätzlich dagegen? Da soll sich einer auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.