Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe das Thema hat sich nach der Wahl komplett erledigt. 

Das Thema hat sich übermorgen komplett erledigt, wenn es durch den Gemeinderat geht. Gegen den Lutz haben die beiden Spezialisten auch aufgehört zu schießen, nachdem er im Gestaltungsbeirat im dritten Anlauf genehmigt wurde. Dasselbe bei allen anderen Projekten, gegen die sie gewettert haben. Wenn was durch ist, ist es durch. Und noch einmal: das einzige das sie wollen, ist Aufmerksamkeit. Geben wir ihnen diese nicht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin schon auf das Abstimmungsverhalten der einzelnen Fraktionen gespannt. Bei SPÖ, FPÖ und ÖVP sollte eh alles klar sein, genau so bei den Neos. Bleiben noch die Grünen und ein Kommunist, dessen Zustimmung historisch bedingt durch unsere Tribüne Ost ja eigentlich auch selbstverständlich sein soll :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor 32 Minuten:

ein Kommunist, dessen Zustimmung historisch bedingt durch unsere Tribüne Ost ja eigentlich auch selbstverständlich sein soll :clever:

Der Kommunist ist eine Kommunistin. Und auf die Tribüne Ost würde ich bei der Meinungsbildung in der KPÖ in dieser Frage nicht unbedingt bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Stimmverhalten der KPÖ.
Quelle:
https://www.facebook.com/kpoe.ooe/photos/a.10150951595745963/10157848311935963/

Zitat

Wir werden trotz Kritik an der Vorgangsweise für das Donauparkstadion stimmen, weil der FC Blau-Weiß nicht Bauernopfer für den LASK-Stadion Deal werden darf!
Und wir bleiben dran am Linzer Solidaritätsfonds, damit er zur wirklichen Hilfe wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Dann samma auf die Grünen gespannt. Wobei ich da keine Chance auf eine Zustmmung sehe.

Vielleicht a blöde Frage aber es reicht wenn die Mehrheit dafür ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht a blöde Frage aber es reicht wenn die Mehrheit dafür ist oder?

Jep, einfache Mehrheit reicht. Wäre also schon mit SPÖ+ÖVP oder SPÖ+FPÖ gegeben. Wie wir jetzt wissen, wird es aber wahrscheinlich SPÖ+ÖVP+FPÖ+KPÖ werden. Also mehr als genug. Genau werden wir es heute Donnerstag Nachmittag wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.