Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Stahlhammer schrieb vor 4 Minuten:

kann es eigentlich noch (immer) nicht wirklich glauben... ;-)

baubeginn sommer 2021 = baubeginn des stadion oder der lagerhalle vom lutz?

nachdem das stadion auf das lager kommt, wärs klug zuerst mit diesem zu beginnen. ? ne, natürlich baubeginn des gesamten projektes.

 

https://www.linz.at/medienservice/2020/202010_108011.php hier auch noch einige details (weiter unten) zum „innenleben“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der_V schrieb vor 5 Minuten:

nachdem das stadion auf das lager kommt, wärs klug zuerst mit diesem zu beginnen. ? ne, natürlich baubeginn des gesamten projektes.

 

https://www.linz.at/medienservice/2020/202010_108011.php hier auch noch einige details (weiter unten) zum „innenleben“

na gut, war etwas unglücklich formuliert…
… also Sommer 2021 wird mal mit der Lutzlager begonnen!?

hätte ja sein können, dass geplant ist, dass zu diesem Zeitpunkt das Lager schon steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 23 Minuten:

na gut, war etwas unglücklich formuliert…
… also Sommer 2021 wird mal mit der Lutzlager begonnen!?

hätte ja sein können, dass geplant ist, dass zu diesem Zeitpunkt das Lager schon steht 

Das Lager wird NICHT vom Lutz gebaut, sondern von der ILG selber. Baustelle Lutz und Baustelle Stadion werden damit völlig autonom voneinander sein. Und klar, dass bei einem Bauwerk mit dem Fundament, dass das Lager beim DPS ist, begonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Es wird konkret als Ziel verfolgt. Aber ist klar, dass noch nichts fix sein kann, wenn es erst heute präsentiert wurde. Auch dem ÖFB durften bisher noch keine Pläne vorgelegt werden.

Und du kannst die PK auf beiden Facebookseiten nachsehen.

Danke für die info.

Und danke auch für den tip mit Facebook. Ich wollte schon eine Brieftaube an den Verein schicken.

Scherz beiseite:

Leider lässt es sich nicht mit meiner Arbeit in Einklang bringen, mal schnell eine Pressekonferenz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Das ist einer der Gründe für die Entscheidung. Nicht wegen der Austria. Sondern weil dieses Team nicht nur Erfahrung bei Stadien hat, das hatten andere auch, sondern weil es den österreichischen Fußball als Ganzes versteht und sich sehr eingehend mit uns als Verein beschäftigt hat. Und den hat es auch kapiert. Und sympathisch gefunden. Was man merkt.

Hier in Tagesstimmung

image.png

Bei Tag wandert das Emblem also stromabwärts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schokladinger schrieb vor 6 Minuten:

Bei Tag wandert das Emblem also stromabwärts ?

Es gibt keine Verschwörungen, die Wahrheit ist immer banal. :D

War ein Versehen vom Bildbearbeiter. Die Version mit dem Logo in der Mitte schaffte es dann nicht mehr in den Presseverteiler. Soll Schlimmeres geben.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.