Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Ja, was jetzt? Akademie, Lask oder Juniors? Das sind doch drei ganz, ganz verschiedene Sachen! Oder lügt eure Propaganda-Abteilung leicht? :clever::betrunken::D

Ich möchte das hier nicht zu sehr zuspamen aber extra für dich:

https://vereine.oefb.at/AKALASKJuniors/Sportplatz/?:hp=3334010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Exekutor schrieb vor 15 Stunden:

Was ist eigentlich mit SV Urfahr? Genügend Parkplätze, genügend Platz rundherum für so Metalltribünen wie sie auch bei Klafu eingesetzt wurden, ein paar VIP- und Presse-Container und ein neues Flutlicht. Das muss doch gehen. SVU bekommt den Bierausschank, wir die Bosnaecke - und alle sind happy. Kostet den LASK zwar ein bisserl was, aber dann müssens halt auf die schwarzweisse Madonna aus Assisi-Marmor verzichten, die von minderjährigen Ministranten in mühevoller Kleinarbeit ausschließlich mit der Zuhilfenahme von Weihwasser und Myrrhenharz gefertigt wird. Auf jeden Fall ist das billiger hier aufzurüsten, als uns bis 2023 da oben spielen zu lassen und bei jedem unserer Heimspiele die Baustelle abzusichern. Preiset den Herbst!

Meines Wissens ist der SVU-Platz zu klein und kann - augrund der Gegebenheiten - nicht größer gewidmet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es läuft also alles auf die Ex-Verbandsanlage in der Neuen Heimat als Ausweichplatz für 2,5 Saisonen ab Frühjahr 2021 hinaus. Ja, ist von der Historie und Zukunft des Platzes nicht wirklich optimal. Dass uns der in dieser Zeit inklusive Gastro aber wirklich "gehören" soll und die Miete extra niedrig ist, find ich sehr fair vom Lask. Muss man auch mal sagen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASKing 1908 schrieb vor 55 Minuten:

fyp :super::heart:

Mit diesem Post zeigst wieder was für ein Dodl du bist...

@Hochofen wie schauts aus morgen??

Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Es läuft also alles auf die Ex-Verbandsanlage in der Neuen Heimat als Ausweichplatz für 2,5 Saisonen ab Frühjahr 2021 hinaus. 

Welch Überraschung.war doch seit langem klar...und die Vorstadtweiber bekommen natürlich kein dankeschön...bald fusionieren wir uns noch mit denen:davinci:

Den Totengräber vergisst man halt  nicht;)...auch wenn es viele von euch nicht kapieren 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Mit diesem Post zeigst wieder was für ein Dodl du bist...

@Hochofen wie schauts aus morgen??

Kannst du einen Post auch mal ohne Beleidigungen verfassen? :facepalm: ein bisschen Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein in diesen Zeiten.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Hochofen gebahrt sich wie eine beleidigte Großgurke.

Kann der vielleicht einmal drauf verzichten in jedem dritten Posting irgendjemanden zu beleidigen?

Na, das geht nicht! Er ist der Allmächtige?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.