Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
schokladinger schrieb vor 17 Minuten:

Im Artikel steht, dass Blauweiß und die Stadt Linz was gegen das Trauner Stadion haben, weil es eben nicht in Traun steht. Demzufolge wird auch das Paschinger Stadion nicht in Frage kommen.

Das ist sowieso schon belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schokladinger schrieb vor 7 Minuten:

Für mich stand es eh nie zur Diskussion. Ich beziehe mich damit auf meinen Vorposter.

Solange hat man halt auch nicht mehr Zeit und ohne Traun/Pasching bleiben dann nicht mehr viele Alternativen in der näheren Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schokladinger schrieb vor 5 Stunden:

Im Artikel steht, dass Blauweiß und die Stadt Linz was gegen das Trauner Stadion haben, weil es eben nicht in Traun steht. Demzufolge wird auch das Paschinger Stadion nicht in Frage kommen.

:davinci:

Also wollt ihr doch weg von Linz? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

:davinci:

Also wollt ihr doch weg von Linz? :=

Hoppla ?

Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

Solange hat man halt auch nicht mehr Zeit und ohne Traun/Pasching bleiben dann nicht mehr viele Alternativen in der näheren Umgebung.

Mir würd dee Admiraplatz richtig gut gefallen - hab aber absolut keine Ahnung, welche Adaptionen dort vorgenommen werden müssten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schokladinger schrieb vor 4 Stunden:

Hoppla ?

Mir würd dee Admiraplatz richtig gut gefallen - hab aber absolut keine Ahnung, welche Adaptionen dort vorgenommen werden müssten....

so ziemlich alles, bis auf dass das a wiese dort ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Standort außerhalb von Linz wäre ja bitte wohl das letzte.

Da dürfen sich unsere Vorstands-Kappler was besseres einfallen lassen. Raus aus Linz ist villeicht für den PASK möglich aber sicher nicht für uns.

Wenns das machen, dann sehens mich bei keinem Heimspiel mehr, bis wir im neuen Stadion sind, das ist fix.

Always away - No way!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Johannes von Strohm schrieb vor 2 Minuten:

Ein Standort außerhalb von Linz wäre ja bitte wohl das letzte.

Wenns das machen, dann sehens mich bei keinem Heimspiel mehr, bis wir im neuen Stadion sind, das ist fix

somit hätte ein auszug aus linz für 1-2 saisonen sogar was positives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.