Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
da nero schrieb vor 5 Stunden:

Linzer Bier in der tschickbude? 

Am besten mit einer hochdruckleitung direkt in den fanblock ;) 

Sollte sich machen lassen. Zumindest technisch. Brauerei und Stadion werden ja zur fast exakt gleichen Zeit gebaut. :D Jedenfalls finde ich es extrem nett, uns eine Brauerei neben dem Stadion einzurichten. Hauseigene Donauterrasse oder benachbarte Brauerei - und im Lutz sind ja auch noch ein paar Lokale geplant. Egal welche Liga - von der Gastronomie her wird das Stadion schon mal unschlagbar. Österreichweit.

Und auf einen Schlag wird die Brau Union doch wieder als Bierlieferant (und Sponsor) für uns interessant. Denn die kleine, feine Brauerei wird zwar von der Brau Union finanziert und betrieben, der zukünftige Braumeister Martin Simion ist aber ein Craftbierszene-Kenner, dezeit Chefbrauer in Kaltenhausen und hat bereits angekündigt, dass er da auch kreative Sorten produzieren wird.

Riskofaktor: Die Brauerei ist gleich oberhalb der zukünftigen Tabakfabrik/Stadion-Tiefgarage. Aber es ist ja wohl anzunehmen, das so oder so auch zukünftig das Ticket auch als Öffiticket fungiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern wurde dem DPS eine Brauerei beschert, heute eine Stadtbahnhaltestelle, zu der man einmal auch aus Richtung Rottenegg, Pregarten und dem Hauptbahnhof anfahren wird können. Freilich erst so in zehn Jahren. Aber es gibt einen Obus zwischen den Bahnhöfen zur Überbrückung. Auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
hoeninjo schrieb am 9.12.2019 um 19:31 :

klar war ich schon im donaupark! ich meinte mit mitten in der stadt zu fuß in 5min am hauptplatz zu stehen (also mitten im zentrum, so wie bei uns)! da ist es vom donaupark schon ein stückl zu fuß :-) 

DAS hat, glaub ich, mehr mit der tatsache zu tun, dass linz größer als steyr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb am 10.12.2019 um 12:07 :

Mein Freund Google sagt, Distanz Rathaus - Mittelauflage Fußballplatz. 

Steyr: 600 Meter

Linz: 1,4 Kilometer. 

Ihr Landeier ;-) 

 

Fast schon Vorstadt. :D

Wobei mir der Standort so an der Donau schon gut gefällt, das hat was. Auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. (Nur aufpassen, dass die rausgeschossenen Bälle net in der Donau landen, gell!)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.