Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB

"Ziel muss es sein, den FC Blau-Weiß Linz bis spätestens zur Stadioneröffnung, in Zusammenarbeit mit allen handelnden Personen, erstligatauglich zu bekommen und ihm eine Identität zu verleihen", sagt Reiter

[Quelle: laola1.at]

Gibt es denn schon seriöse Pläne, dass ihr ein neues Stadion bekommt?

Hab ich das offenbar etwas überlesen?

 

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten:

"Ziel muss es sein, den FC Blau-Weiß Linz bis spätestens zur Stadioneröffnung, in Zusammenarbeit mit allen handelnden Personen, erstligatauglich zu bekommen und ihm eine Identität zu verleihen", sagt Reiter

[Quelle: laola1.at]

Gibt es denn schon seriöse Pläne, dass ihr ein neues Stadion bekommt?

Hab ich das offenbar etwas überlesen?

 

Lese einfach in dem Fredl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
capRapidler82 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es denn schon seriöse Pläne, dass ihr ein neues Stadion bekommt?

Hab ich das offenbar etwas überlesen?

 

Keine Ahnung, was du unter "Plänen" verstehst. Wenn du im Detail fertige Baupläne meinst, die gibts noch nicht. Die werden aber nächstes Jahr ausgearbeitet. Die Voraussetzungen dafür werden im kommenden Winter geschaffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, was du unter "Plänen" verstehst. Wenn du im Detail fertige Baupläne meinst, die gibts noch nicht. Die werden aber nächstes Jahr ausgearbeitet. Die Voraussetzungen dafür werden im kommenden Winter geschaffen sein.

cool. Ich drücke die Daumen. Bin schwer dafür, dass die Infrastruktur der Stadien in Österreichs 1. und 2. Liga dringend erhöht gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

https://ooe.orf.at/stories/3022484/

 

Man hats ja schon immer öfter gehört, jetzt ist es offiziell. Hat aber nur bedingt Einfluss auf uns, oder?

Gar keinen. Bzw. keinen mehr. Die Abstimmungen zwischen der Baustelle Brücke und den Noch-Nicht-Baustellen Lutz und DPS - vor allem hinsichtlch Zufahrten - sind bereits erfolgt. Die Brückenrampe und alle ihre Nebenstrecken (Gleistrasse, Rad- und Gehwege, etc.) werden gerade asphaltiert. Quelle: Der Projektleiter der Brückenbaustelle himself.

P.S. Wenn die Brücke dann auch mit der Verzögerung im Sommer 2021 eröffnet ist, wird das DPS sicher noch im Bau sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.