Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Deni schrieb vor 23 Minuten:

Geh entspannt euch beide ein bissal und lassts den anderen in ruh. Dsfür gibts eh paskler

Ich bin total entspannt. ;)
 

Stahlhammer schrieb vor 19 Minuten:

ihr beiden solltet wirklich mal gemeinsam auf ein Bier gehen...
 

Biete ich ihm schon seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen an.
Er hat leider immer abgeblockt. Letztes Mal als er als einer von zwei Mitgliedern gegen meinen Antrag gestimmt hat, ich seine Beweggründe erkunden und ihn deshalb persönlich nach der MV auf ein Bier einladen wollte.
Von meiner Seite steht ein derartiges Angebot natürlich immer noch.

@Hochofen: Schalt bitte deine Nachrichtenfunktion frei.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin total entspannt. ;)
 

Biete ich ihm schon seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen an.
Er hat leider immer abgeblockt. Letztes Mal als er als einer von zwei Mitgliedern gegen meinen Antrag gestimmt hat, ich seine Beweggründe erkunden und ihn deshalb persönlich nach der MV auf ein Bier einladen wollte.
Von meiner Seite steht ein derartiges Angebot natürlich immer noch.

@Hochofen: Schalt bitte deine Nachrichtenfunktion frei.

Du greifst mich hier ununterbrochen persönlich und vielfach unter der Gürtellinie an und tust jetzt auf konstruktiv?

Von Diplomatie hast nicht so viel Ahnung, was? Dann wüsstest du nämlich, dass vor der Vereinbarung eines persönlichen Treffens zwischen zwei Streitparteien vertrauensbildende Maßnahmen gesetzt werden müssen. Die sehe ich nicht in deinen Postings der letzten Tage, sondern ganz im Gegenteil. Erpare mit jetzt entsprechende Zitate deiner Beleidigungen.

Aber du kannst ja mal mit einer Entschuldigung anfangen. PN ist freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So "untergriffig" wie ich bin, so zart besaitet scheinst du zu sein. 
Und austeilen dürftest du ja auch können. Vertrauensbildende Maßnahmen hätt ich auch schon das eine oder ander Mal gesetzt.

Erwarte daher primär keine Entschuldigung, sondern eine Einladung.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so und jetzt ist wirklich a ruh!

 

ihr schaffts das in diesem leben eh nicht mehr, auch nur irgendwie zusammen zu finden.

 

ad topic) 

das stadion wird gebaut, das ist fix. wie und wo genau ist halt jetzt a pokerei, bei der alle das möglichst beste für sich reinreklamieren wollen. ist doch völlig nachvollziehbar und geht bei vielen großprojekten so. da richten sich verschiedene parteien was über medien aus um dann gemeinsam auf einem tisch zu landen und den bestmöglichen kompromiss zu erreichen.

irgendwie halt so wie hochofen und metzger, nur dass das happy end dort wesentlich warscheinlicher ist. ;-)

und jetzt alle cool down, genießen wir das geplänkel und lehnen uns zurück. für uns ist es momentan irrelevant ob wir über einem parkdeck, über einer lagerhalle oder direkt über der donau spielen. für uns ist wichtig, dass blauweißer fussball IM Donaupark in einem Bl tauglichen stadion stattfindet. alles andere ist primär!

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der_V schrieb vor einer Stunde:

so und jetzt ist wirklich a ruh!

 

ihr schaffts das in diesem leben eh nicht mehr, auch nur irgendwie zusammen zu finden.

 

ich hatte ja eigentlich auf @renton (the real) gehofft, um deeskalierend einzuwirken  ;-)

wobei, er könnte natürlich auch für die beiden den paar-therapeuten geben - statt der couch der biertisch...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb vor 27 Minuten:

ich hatte ja eigentlich auf @renton (the real) gehofft, um deeskalierend einzuwirken  ;-)

wobei, er könnte natürlich auch für die beiden den paar-therapeuten geben - statt der couch der biertisch...
 

"Natürlich verstehe ich, daß es Metzger und Jäger geben muß, aber ich fürchte, die Tiere verstehen das nicht."

© Ernst R. Hauschka

(1926 - 2012), Dr. phil., deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist und Bibliothekar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiere dürften mit mit meiner Form der Metzgerei wenig Probleme haben - immerhin nannten sie mich mit vollständigem Spitznamen Gemüsemetzger. ;)

 

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wird ev. vom angebotenen Bier abhängen. Also Menge und Marke. Zipfer nimm i ned. ;)

Schau Vau, immerhin da fanden wir schon zusammen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.