Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott
DaDokta schrieb vor 2 Stunden:

Will wirklich keine Euphoriebremse sein - aber für mich liest sich das alles äußerst utopisch!

 

grufi schrieb vor 1 Stunde:

das denk ich mir bei dem kompletten Projekt seit der Pressekonferenz :laugh:

ok die Experten haben gesprochen

E: Hoffe man sieht sich in Graz

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klingt gar nicht utopisch, sondern sogar sehr vernünftig. Wenn wir es geschickt anstellen, können wir die Parkdeckkosten (bzw. die Fundamentierungskosten wenn der DPS am Parkhaus steht) dem Lutz umhängen. Wie David sagt, wir hätten dann wohl eine der prominentesten Werbeflächen der Stadt und damit kann sicher ein Teil der Betriebskosten reingespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten:

Klingt gar nicht utopisch, sondern sogar sehr vernünftig. Wenn wir es geschickt anstellen, können wir die Parkdeckkosten (bzw. die Fundamentierungskosten wenn der DPS am Parkhaus steht) dem Lutz umhängen. Wie David sagt, wir hätten dann wohl eine der prominentesten Werbeflächen der Stadt und damit kann sicher ein Teil der Betriebskosten reingespielt werden.

Quasi dann die XX Arena? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
renton (the real) schrieb am 23.7.2019 um 13:31 :

ne überhaupt nicht. da steht ja nicht die dauer des sponsorvertrages. zudem sponsort das ja nicht zipfer sondern die brauunion. die haben auch noch andere marken die sie vermakten könnten (gösser, kaiser, puntigamer, schwecharter, reininghaus, wieselburger, schladminger, linzer bier,...). obendrein wollen kleinere brauerein mehr nach linz. e wie freistädter oder baumgartner bier - da spürt der mächtige heineken konzern vermutlich auch ein wenig gegenwind.

also das bedeutet für das DPS neu meiner ansicht nach gar nix.

Das einzige Trinkbare von der Brau Union ist mMn das Wieselburger. Ganz uneigennützig möchte ich euch dringend empfehlen, dass ihr euch das krallt, wenn es schon BU sein muss. Zipfer, Kaiser etc. ist nur Masse statt Klasse, sprich billiges Industriebier. (Okay, vielleicht noch Schladminger, das kenne ich zu wenig.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaDokta schrieb vor 4 Stunden:

@Hochofen, Exekutor: Möget ihr alle Recht behalten!!

Wir haben Recht. Und dafür gibts einen klaren Grund. Und der heißt Lask. Verwunderlich? Gar nicht. Das Schicksal des Donauparks ist durch den Vertrag der Stadt mit dem Lask direkt an das Schicksal der Gugl gekettet. Gibt es keinen blauweißen Donaupark, gibt es auch keine schwarzweiße Gugl. Ganz einfach. Und weil es eine schwarzweiße Gugl bis 2022 geben muss - Großen Dank an die Stadt Pasching für ihr Ultimatum - muss es auch einen blauweißen Donaupark geben. So oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Hochofen schrieb vor 26 Minuten:

Gibt es keinen blauweißen Donaupark, gibt es auch keine schwarzweiße Gugl. Ganz einfach. Und weil es eine schwarzweiße Gugl bis 2022 geben muss - Großen Dank an die Stadt Pasching für ihr Ultimatum - muss es auch einen blauweißen Donaupark geben. So oder so.

Und am Schluss spielen dann wieder beide notgedrungen in der aktuellen Gugl :davinci:

Nein im ernst. Das klappt sicher mit eurem Projekt, dafür hat sich die Stadt schon zu weit aus dem Fenster gelehnt um dann nicht tätig zu werden. Freue mich schon auf die ersten Bilder vom Donaupark Neu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Und am Schluss spielen dann wieder beide notgedrungen in der aktuellen Gugl :davinci:

Nein im ernst. Das klappt sicher mit eurem Projekt, dafür hat sich die Stadt schon zu weit aus dem Fenster gelehnt um dann nicht tätig zu werden. Freue mich schon auf das erste Auswärtsspiel im die ersten Bilder vom  Donaupark Neu :)   

FYP :v:

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag 04. August 2019 findet im Anschluss nach dem Baunti Cup Spiel gegen Marchtrenk SC der bereits achte Hexenkessel in der LINZ AG - Arena statt. Die Fußball-Diskussionsrunde der ASKÖ DONAU Linz wartet dabei wieder mit interessanten Themen auf. Dabei dürfen wir wieder tolle Podiumsgäste begrüßen. Moderiert wird der Hexenkessel wie gewohnt von LT1-Sportchef Wolfgang Irrer.

Kurz vor Beginn der Saison 2019/2020 im Amateurfußball wird bei der achten Ausgabe des Hexenkessels über die im Moment sehr interessanten Entwicklungen im Linzer Fußball diskutiert. Darüber hinaus wird Gastgeber ASKÖ DONAU Linz eine der Kernthemen darstellen.

Termin unbedingt vormerken

Der Hexenkessel findet am Sonntag, 04. August 2019, ab 13.00 Uhr in der LINZ AG - Arena statt. Vorab möchten wir uns schon einmal bei unseren Hexenkessel-Sponsoren Frau Cornelia Albrecht, Centerleiterin ATRIUM und LT1 recht herzlich bedanken. Wichtig ist, dass Ihr Euch den Termin schon jetzt im Kalender rot anstreicht. Es gibt viele Neuigkeiten zu berichten. Wir freuen uns auf Euer kommen. 

PODIUMSGÄSTE

- Tino Wawra (Sportdirektor Profi Gmbh)
- Cornelia Albrecht (Centerleiterin ATRIUM(
- Mag Gerald Hommer, (GF AREV)
- Helmut Herzog, (GF Hofmann Personal)
- Rainer Schütz (Obmann ASKÖ DONAU Linz)
- Harald Gschnaidtner (Trainer ASKÖ DONAU Linz)
- Kurt Baumgartner (Manager ASKÖ DONAU Linz)

 

https://www.donau-linz.at/news-allgem/item/924-hexenkessel-viii.html

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
MetzgerSKV schrieb vor 16 Minuten:
Laut PASKL-Channel wird dort drüber sinniert, ob wir ab 2020 ausweichweise im Donau-Stadion spielen.
 

Hab von 2 Seiten gehört (BW und Donau) dass das für beide Vereine KEINE Option ist. Inwiefern das bei dieser schnelllebigen Thematik noch stimmt/aktuell ist, weiß ich jedoch nicht.

 

 

E: Leblhuber weiß anscheinend mehr und Donau würde uns doch ihr Stadion zur Verfügung stellen...

Naja mal schauen!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MetzgerSKV schrieb vor 43 Minuten:

Laut PASKL-Channel wird dort drüber sinniert, ob wir ab 2020 ausweichweise im Donau-Stadion spielen.

Wenn all unsere Wünsche bezüglich Donaupark-Neu erfüllte werden und dies schriftlich festgehalten ist, würde ich dem zustimmen, auch wenn es sicherlich nicht die beste Lösung ist.

Training sollte aber schon noch auf der Gugl möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.