Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Weil die Leute hier einen ähnlich guten Geschmack bei Bier haben wie beim Fußball. ;)
Sollte es Freistädter geben werde ich wohl auch bei meine restliche Freizeit im Donaupark Neu verbringen. :super: 

edit: Neben Freistädter muss natürlich auch Cola-Weiß angeboten werden! 

Sorry, aufgrund Cola-Weiß kann ich dir kein Like geben. Igitt!  :greenoops:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Da die Themen Bier und Fußball untrennbar miteinander vereint sind und hier bereits die Wogen hochgehen welches Bier das Richtige ist: 

Nächste Woche findet in Freistadt der Braustadt-Cup statt. Freistadt, Weitra, Zwettl, Schrems. 
+ Bierverkostung

:davinci: 

Diese drei Nösis sind in den letzten Jahren deutlich besser geworden. Mag ich mitunter recht gerne. Für das DPS ist das Waldviertel aber zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal abgesehen von Speisen und Getränken.

Ich wär ja dafür, jetzt einen Ideenwettbewerb für das DPS zu starten. Wohlgemerkt, nicht so, dass die besten Ideen auch so umgesetzt werden. Das können sie (bau)technisch ja auch nicht unbedingt. Damit meine ich auch nicht das Architektonische. Wer von uns ist schon Architekt? Jetzt außer der Schullerer und die Kneidingers.

Sondern ich meine es im Wortsinn: Ideen. Von Fans und für "All Things DPS". Eben von der Tribünenausrichtung bis zum Bierbecher.

Das Prozedere hab ich mir noch nicht überlegt, aber ich stell mir dass so vor, dass am Ende quasi ein "Wunschzettel ans Christkind" rauskommt. Von dem bekam man als Kind auch nie alles (zumindest ich), aber doch das eine oder andere und wenn man Glück hatte und ein bissl brav war (wie ich) sogar den Wunsch Nr. 1.

Je eher wir damit beginnen würden, desto besser wärs. Denn erstens ist jetzt die Euphorie, die Unbeschwertheit und damit denk ich auch die Kreativität da. Zweitens würde uns noch kein "das geht nicht, weil" hemmen. Und drittens könnte je früher so eine Wunschliste vorliegt, desto mehr in die Planung einfließen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Mal abgesehen von Speisen und Getränken.

Ich wär ja dafür, jetzt einen Ideenwettbewerb für das DPS zu starten. Wohlgemerkt, nicht so, dass die besten Ideen auch so umgesetzt werden. Das können sie (bau)technisch ja auch nicht unbedingt. Damit meine ich auch nicht das Architektonische. Wer von uns ist schon Architekt? Jetzt außer der Schullerer und die Kneidingers.

Sondern ich meine es im Wortsinn: Ideen. Von Fans und für "All Things DPS". Eben von der Tribünenausrichtung bis zum Bierbecher.

Das Prozedere hab ich mir noch nicht überlegt, aber ich stell mir dass so vor, dass am Ende quasi ein "Wunschzettel ans Christkind" rauskommt. Von dem bekam man als Kind auch nie alles (zumindest ich), aber doch das eine oder andere und wenn man Glück hatte und ein bissl brav war (wie ich) sogar den Wunsch Nr. 1.

Je eher wir damit beginnen würden, desto besser wärs. Denn erstens ist jetzt die Euphorie, die Unbeschwertheit und damit denk ich auch die Kreativität da. Zweitens würde uns noch kein "das geht nicht, weil" hemmen. Und drittens könnte je früher so eine Wunschliste vorliegt, desto mehr in die Planung einfließen.

 

So wie es mir zugetragen wurde, gibt es von Seiten der organisierten Fanszene als auch Privatpersonen schon konkrete Ideen die dem Verantwortlichen übersendet werden sollen.

Auch hier im Forum wurden schon einige Ideen kundgetan.

Alles wird sich so oder so nicht realisieren lassen, ich denke aber die Inputs werden sicherlich so gut es geht berücksichtigt!

Oder meinst du mit Ideenwettbewerb etwas konkret organisiertes?
 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 50 Minuten:

So wie es mir zugetragen wurde, gibt es von Seiten der organisierten Fanszene als auch Privatpersonen schon konkrete Ideen die dem Verantwortlichen übersendet werden sollen.

Auch hier im Forum wurden schon einige Ideen kundgetan.

Alles wird sich so oder so nicht realisieren lassen, ich denke aber die Inputs werden sicherlich so gut es geht berücksichtigt!
 

Gut. Aber das sollte schon öffentlich sein, diskutiert und strukturiert werden.

Wenn da Hunderte dem Verantwortlichen die Mailbox mit "Ich will ein Beisl!"-Mails zumüllen, wird er das bald entnervt abdrehen und nicht mehr sehr offen für Fanwünsche sein.

Außerdem will keiner irgendwelche Überraschungen erleben. Da tut z.B. eine Privatperson so, dass sie die Fanszene repräsentiert, kommt durch und dann haben wir da etwas stehen, was 99% zum Kotzen finden, was immer auch das ist. Ich würde dich ersuchen, dass du "der organisierten Fanszene" mitteilst, sie sollen bitte nicht hinter dem Rücken des Vereins und allen anderen da Wünsche deponieren, die nicht akkordiert sind.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Gut. Aber das sollte schon öffentlich sein, diskutiert und strukturiert werden.

Wenn da Hunderte dem Eidenberger die Mailbox mit "Ich will ein Beisl!"-Mails zumüllen, wird er das bald entnervt abdrehen und nicht mehr sehr offen für Fanwünsche sein.

Außerdem will keiner irgendwelche Überraschungen erleben. Da tut z.B. eine Privatperson so, dass sie die Fanszene repräsentiert, kommt durch und dann haben wir da etwas stehen, was 99% zum Kotzen finden, was immer auch das ist. Ich würde dich ersuchen, dass du die Email von Markus Eidenberger hier wieder entfernst und "der organisierten Fanszene" mitteilst, sie sollen bitte nicht hinter dem Rücken des Vereins und allen anderen da Wünsche deponieren, die nicht akkordiert sind.

Hab ich entfernt - entfern du sie auch bei meinem von dir zitierten Beitrag! :D
Auch wenn ich nicht glaube, dass es sich um hunderte Mails handeln wird. ;)

Ich glaub du siehst das zu kritisch!
So wie ich es verstanden habe, soll es sich eh um einen Ideenwettbewerb wie von dir vorgeschlagen handeln, da ich aber in keiner Weise involviert bin, kann ich auch nix näheres dazu sagen!

Offen ist für mich auch noch, wie die Mitglieder diesbez vorgehen werden!

Und die Pappenheimer der Fanszene sind schon bekannt, ich glaub nicht, dass sich iwer als sie ausgeben kann...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M.R. LP`99 schrieb vor 6 Minuten:

Die organisierte fanszene bzw. Das stahlstadt kollektiv ist bereits dabei alle ideen zu sammeln.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Und warum weiß davon niemand außer der "organisierten Fanszene"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Daran wird schon gearbeitet Bzw gibt es schon konkrete Vorschläge. Diese werden jetzt mal vernünftig zusammen geschrieben und dann wird man sie dem Verein und den Planern übermitteln. 

Man hat einen „persönlicheren“ weg gewählt, damit eben nicht Leute sich für „verantwortliche“ ausgeben können. Bzw nicht irgendwelche Leute, im Schutze der Anonymität irgendwelche Sachen beeinflussen können und der Rest dann damit leben muss. 

Jeder der irgendwie mit unserer fanszene zu tun hat, sollte zumindest einen kennen, der diese „wünsche“ an die richtigen weiter gibt. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 1 Minute:

Man hat einen „persönlicheren“ weg gewählt.

Man hat einen Weg gewählt, bei dem sich "die organsierte Fanszene" hinter dem Rücken aller anderen wieder ihr eigenes Süppchen kocht. Schon klar. Damit ist meine Euphorie gerade um 20 Grad abgekühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Man hat einen Weg gewählt, bei dem sich "die organsierte Fanszene" hinter dem Rücken aller anderen wieder ihr eigenes Süppchen kocht. Schon klar. Damit ist meine Euphorie gerade um 20 Grad abgekühlt.

jetzt mach doch nicht so ein Drama draus und poste lieber mal ein paar Vorschläge :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.