Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
richard trk schrieb vor 1 Minute:

(Und so ganz nebenbei: endlich die bewerbstaugliche Sporthalle für Handball und Volleyball)

Das sind die wahren Gewinner der Präsentation. Und denen bin ich das auch wirklich vergönnt. Die mussten lange genug auf so etwas warten....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
richard trk schrieb Gerade eben:

Pfuh, das wir als Verein ein Drittel stemmen müssen is schon ein Brocken. 3 Millionen haben oder ned haben.

Aber geil - bundesligatauglicher Donaupark!

(Und so ganz nebenbei: endlich die bewerbstaugliche Sporthalle für Handball und Volleyball)

Davon war nie die Rede ;) 

1/3 zahlt das Land und der Rest ist völlig offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Deni schrieb vor 2 Minuten:

Davon war nie die Rede ;) 

1/3 zahlt das Land und der Rest ist völlig offen.

Im ausgeteilten Zettel von der PK den ein "Fankollektiv OST" auf FB gepostet hat, steht es so drin. 1/3 Land, 1/3 Stadt, 1/3 Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut verteilter Presseunterlage ist das DPS Neu mit maximal EUR 9. Mio budgetiert. Stadt, Land Verein je 1/3. 

 

Spielen wir dann die nächsten 3 Jahre auf der Baustelle Gugl und der Laskl 2022 in Pasching?

 

Sehr schade fand ich, dass zwar viel über Blau Weiss gesprochen, aber kein Vereinsvertreter am Podium war. Wimleitner wurde zumindest von Luger begrüsst.

Insgesamt bin ich ob der Jahrhundertchance vorsichtig optimistisch, weiss aber nicht was sich um die EUR 9 Mio. ausgeht an DPS Neu und woher der Verein  EUR 3 Mio. nehmen soll ausser über ein hypothekardarlehen von der RLB...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Politik hat soeben für beide Vereine eine Basis geschaffen mit der ich in keinster Weise gerechnet hätte. Vielen Dank dem Luger ohne dem es wohl keine Förder Zusage vom Land für einen neuen Donaupark gegeben hätte. 

Ich freu mich auf das was da kommen wird und wünsche dem Verein und gutes Händchen bei den nun anstehenden Entscheidungen. Jetzt liegt es am Verein die Steilvorlage aus der Politik umzusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Naja denke fix dass man sich bei den ganzen Überlegungen seitens der Stadt und Land über das 1/3 vom Verein Gedanken gemacht hat, wird halt irgendwer sponsern.
Land OÖ und Stadt können doch unmöglich annehmen dass wir mal flockig 3 Mio aufstellen. Also wird das schon Teil des superüberdrüber Plans gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auf der einen Seite freu ich mich wirklich

aber mich beschäftigen auch schon die ersten Fragen:

wie finanzieren wir 1/3?
was für ein Stadion bekommt man für max 9 Millionen (vermutlich 1 Tribüne + Rest Naturtribüne)?
geht sich das aus in 3 Jahren?
was wenn nicht?

mir kamen die gleichen Gedanken wie damals bei der "Agenda": verdammt mutig, was die Herren da oben erzählen... ob sich das alles so ausgehen wird?
das größte Problem hätten wir vermutlich, wenn sich das in 3 Jahren nicht ausgehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke es muss uns klar sein, dass wir uns wohl ein wenig öffnen müssen. Denn so "mir-nix-dir-nix" werden wir die Kohle fürs Stadion nicht bekommen. Mir doch egal ob das Napoleonhof-Stadion heißt...wenns es bezahlen ists mir wurscht. Aber ich kenn da einige von uns die eben nicht so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.