Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Deni schrieb vor 8 Minuten:

ja und eine Rückkehr auf die Gugl konnte sich auch keiner von euch vorstellen :lol:

Ohne Stadt und Land gibts kein pask Stadion, daher werdet ihr genauso wie wir dort spielen, wo man euch hinstellt.

Abwarten und Tee trinken. Du wirst schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abwarten, Leute. Ich bestätige den Deal, nachdem ihn schon einige Laskler in deren Channel geleaked haben. Ich kenne noch nicht viele Details. Wenn ich das, was ich weiß, aber richtig interpretiere, dann könnte tatsächlich der Stein der Weisen gefunden worden sein, der alle glücklich macht. Die Laskler, uns und die Pichlinger. 

Bitte nicht per PN nachbohren. Ich kann nicht mehr sagen. Nur soviel: Fezza - und das hätte ich bei dir noch nie zu sagen gewagt - ich glaube, du irrst dich umfassend

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein neues Donauparkstadion am derzeitigen Standort MUSS bundesligatauglich sein, sonst macht es für uns keinen Sinn, die Gugl zu verlassen!

Aktuell liegt das von der Bundesliga vorgeschriebene Fassungsvermögen bei 5000.

Auch für eine entsprechende Infrastruktur rundherum wird viel mehr Platz benötigt, als in der Straßerau als Sportstätte gewidmet ist.

Erforderlich sind genügend Flächen für Medienfahrzeuge und Einsatzkräfte, zwei getrennte Wegführungen für einen sicheren Gästetransfer, Platz für Busse.

Sollten wir wirklich in der Lage sein, uns Gehör zu verschaffen oder sogar Bedingungen stellen zu können, gehören folgende Punkte eingefordert:

Unter der Annahme, die INTERTRADING-Immobilie gehört wirklich der Stadt, bedarf es der Kündigung aller Mietverhältnisse und des Abbruchs des Bürogebäudes! (Kein Scherz.)

Dann kann nach dem eh bereits geplanten Abbruch der diversen RAIFFEISEN-Verlagsgebäude auch der Abriss des alten DPS erfolgen.

Neuentwicklung der nunmehr freien Fläche zwischen den beiden Brückenrampen durch die Stadt Linz und die LUTZ Gruppe als gemeinsame Eigentümer mit dem Ziel eines neuen bundesligatauglichen Stadions, eines Einrichtungszentrums sowie eines Parkhauses.

Und zuletzt der vermutlich am einfachsten umzusetzende Punkt: Einrichtung einer eigenen Haltestelle „Donauparkstadion“ auf der neuen Brücke. ;)

RAIFFEISEN und LUTZ sitzen bekanntlich mit dem ASK wirtschaftlich in einem Boot. Starhemberg wiederum ist Vorstand der WSF Privatstiftung der Lutz-Eigentümerfamilie. Diese Stiftung hat die Liegenschaften der Kaserne Ebelsberg erworben und wird dort einen neuen Stadtteil entwickeln. Gemeinsam mit der Stadt hat man sich vor zwei Jahren auf einen Masterplan geeinigt. In diesem nunmehr freundlichen Umfeld sollten wir es zumindest versucht haben, das Maximale für den Donaupark herauszuholen.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte wirklich ein „dps neu“ kommen, muss dieses Konzept schlüssig und durchdacht sein. Eine Larifari Lösung wird uns auf Dauer nicht weiterhelfen. 

Es sollten einige Punkte konkret angesprochen werden. 

Es sollte Bundesliga tauglich sein, denn sonst stehst Vieleicht in ein paar Jahren wieder ohne Stadion da, sofern der Aufstieg irgendwann gelingen sollte.

wie sieht es dann mit Trainingsgelände aus? Derzeit hat man ja mit der gugl das Optimum.

gastro?

eigenvermarktung?

verkehrsanbindung/Parkplätze?

fanbude? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Abwarten und Tee trinken. Du wirst schon sehen.

Ja hab eh schon abgewartet und langsam zeigt sich eh wie fähig ihr seids :lol:

Nie wieder Gugl-Ruine, unsere Heimat am See, die Stadt kann uns mal wir machens jetzt allein :laugh:

Verzieh dich mal in euren Thread.

Wenns zum Stadionbau kommt und dieses Bundesliga-tauglich ist, dann könnte es gut sein, dass beide Vereine Pachtverträge erhalten, womit der Bau des Stadions finanziert wird. Das würde für uns mehr Einnahmen heißen bei weniger Ausgaben, da ja die Gugl sicher teurer sein wird, als ein kleines feines Stadion.

Wer macht den Thread "Unsere Heimat an der Donau" auf? Zwecks provozieren und so :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Deni schrieb vor 1 Minute:

Wer macht den Thread "Unsere Heimat an der Donau" auf? Zwecks provozieren und so :laugh:

Wär doch eine gute Lösung für beide Seiten, wieso nicht einfach darüber freuen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Deni schrieb vor 4 Minuten:

Ja hab eh schon abgewartet und langsam zeigt sich eh wie fähig ihr seids :lol:

Nie wieder Gugl-Ruine, unsere Heimat am See, die Stadt kann uns mal wir machens jetzt allein :laugh:

Verzieh dich mal in euren Thread.

Wenns zum Stadionbau kommt und dieses Bundesliga-tauglich ist, dann könnte es gut sein, dass beide Vereine Pachtverträge erhalten, womit der Bau des Stadions finanziert wird. Das würde für uns mehr Einnahmen heißen bei weniger Ausgaben, da ja die Gugl sicher teurer sein wird, als ein kleines feines Stadion.

Wer macht den Thread "Unsere Heimat an der Donau" auf? Zwecks provozieren und so :laugh:

Schau du provozierst hier niemanden. Wir wären nur froh wenn der Verein endlich eine zeitgemäße Unterkunft findet. Ob das jetzt eine neues Stadion am Froschberg ist oder in Pichling oder am Pöstlingberg ist jeden egal. Sollten sich die Verantwortlichen jetzt mit der Stadtpolitik geeinigt haben, werde ich es auch als gutes Zeichen. 

Zusätzlich würde ich euch auch ein kleines feines Stadion vergönnen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pyron schrieb Gerade eben:

Wär doch eine gute Lösung für beide Seiten, wieso nicht einfach darüber freuen? :ratlos:

Für uns freu ich mich ja eh, wenn es denn so kommen sollte.

Dem pask vergönne ich rein gar nichts, gerade wenn man noch immer solche Typen wie den Werner an Bord hat. Wenn du dann eine Missgunst nicht nachvollziehen kannst, dann warst oder wirst du auch nie eine Fußballfan sein.

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Schau du provozierst hier niemanden.

Ja. Es sind ganz wichtige Stunden für deinen pask und du verbringst in unserem Thread deine Zeit, um mir zu erklären, was der pask Fan so haben will.

Hier juckt es keinen was du oder deine Buddies haben möchten, deine Worte sind hier so sinnlos, dass mir nicht mal ein Vergleich einfällt. Ich glaube, dass ich mich nicht deutlicher ausdrücken habe können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Deni schrieb vor 5 Minuten:

.Ja. Es sind ganz wichtige Stunden für deinen pask und du verbringst in unserem Thread deine Zeit, um mir zu erklären, was der pask Fan so haben will.

Hier juckt es keinen was du oder deine Buddies haben möchten, deine Worte sind hier so sinnlos, dass mir nicht mal ein Vergleich einfällt. Ich glaube, dass ich mich nicht deutlicher ausdrücken habe können.

Bist du immer so? Da ist ein öffentliches Fußballforum zum diskutieren, schon vergessen? Wenn du das nicht willst, musst dir ein privates Forum zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Bist du immer so? Da ist ein öffentliches Fußballforum zum diskutieren, schon vergessen? Wenn du das nicht willst, musst dir ein privates Forum zulegen.

Nein. Kann auch mit paskler reden, wenn es nicht um Fußball geht aber habe dir in diesem Fall nur einen Freundschaftsdienst erwiesen.

Du kannst deine Meinung zu eurem Stadion in jedem Thread äußern, nur hat keiner ein Interesse daran (euerThread mal ausgeschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten:

Bist du immer so? Da ist ein öffentliches Fußballforum zum diskutieren, schon vergessen? Wenn du das nicht willst, musst dir ein privates Forum zulegen.

hahahahahahahaha....

und das von einem aus genau DEM Forum im ASB wo fremde Meinungen am allerwenigsten erwünscht sind.

kannst auch nicht erfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es ist immer wieder unterhaltsam, wenn sich in diesem Thread was tut

bevor jetzt aber alle euphorisch werden oder sich gegenseitig die Schädel einschlagen würde ich doch raten, erst mal die PK abzuwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Fezza schrieb vor 1 Minute:

hahahahahahahaha....

und das von einem aus genau DEM Forum im ASB wo fremde Meinungen am allerwenigsten erwünscht sind.

kannst auch nicht erfinden...

Ich glaube da kann der @Hochofen oder auch andere User was anderes erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.