Deichkind Mitglied Sebi Hackert gestorben


Mecki

Recommended Posts

Hamburg (mis) - Sebastian "Sebi" Hackert von der Hamburger Gruppe Deichkind ist tot. Dem Berliner Sender Fritz liegt seit heute ein offizielles Statement der Band vor, das den Tod des Soundtüftlers bestätigt.

Darin heißt es: "Wir müssen leider bestätigen, dass unser geliebter Freund Sebi Hackert am 21.02.2009 in seinem Zuhause in Hamburg verstorben ist. Sebi wurde nur 32 Jahre alt und hinterlässt Ehefrau und einen Sohn.

Ganzer Artikel

:(:(:( R.I.P

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wow, auch wenn ich kein großer Fan von Deichkind bin aber das is ja mal ein Ding...

Mein aufrichtiges Beileid an all seine Hinterbliebenen!

R.I.P.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.