Der Thread gehört aufgepeppelt!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich finde dass wir diesem Thread neues Leben einhauchen sollte.

Gibt es vielleicht freiwillige User die über eine Liga ihrer Wahl berichten möchten? Es gibt ja ausser den grossen Ligen noch sehr viele die mir persönlich taugen. Vielleicht könnten sich ein paar fähige und zuverlässige Leute zusammenschließen und 1,2 pro Woche über "ihre" Liga berichten! Denke da z.B. an Gigi, der sich sicher dafür bereit stellen würde eine Liga zu übernehmen. Was sagst du dazu? Gibt es noch andere Leute?

Mach ma was aus dem Thread, der mMn einer der interessantesten im Asb ist, da er eine große Bandbreite an Ligen bietet.

Tschau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bereit erklären würd ich mich auf jeden Fall, vorallem für die portugisische Liga, jedoch weiss ich aus eigener Erfahrung, dass solche Projekte nach einer gewissen Zeit ihren Reiz verlieren. Sicher könnt ich einige Informationen dazu bringen, aber irgendwelche Hotnews oder speziellen Dinge zu der Liga, sind etwas schwer, da ich ja kein portugisisch verstehe oder gar spreche.

Interessant wäre es aber allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wuerd eventuell hin und wieder ueber die einzig wahre premier league schreiben, die eircom naemlich.

allerdings halt nur, wenn ich zeit hab, also in unregelmaeszigen abstaenden...

Wäre siche auch interessant, finde ich zumindest. Nur wäre es halt nicht vorteilhaft wenn du ein mal im Monat posten würdest.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.