Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

könnt mir auch gut vorstellen, dass anlässlich der 110 jahre seit langen wieder mal blau rot als farben fürs trikot nehmen, auswärts haben wir ja schon grün weiß

Für mich persönlich ist es absolut unvorstellbar als heimdress rot-blau sehen zu müssen!

Des weiteren hoffe ich auch auf ein dezentes sponsorwappen, was es in anbetracht des antikommerzwahns von edlinger ja auch sicher spielen wird... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Für mich persönlich ist es absolut unvorstellbar als heimdress rot-blau sehen zu müssen!

für mich auch, aber da wurde ja schonmal von irgendwen angedeutet, nach der veröffentlichung unsres neuen awaytrikots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für mich auch, aber da wurde ja schonmal von irgendwen angedeutet, nach der veröffentlichung unsres neuen awaytrikots

blau-rotes heimtrikot? never

das nadelstreif-trikot ist ja unser zweites auswärtstrikot und hätte wohl als eventuelles champions-league-trikot gelten sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

das nadelstreif-trikot ist ja unser zweites auswärtstrikot und hätte wohl als eventuelles champions-league-trikot gelten sollen

nadelstreif ist unser auswärtstrikot, nur wenns nicht geht wird das alte wieder hergenommen...

logisch wärs de gschicht dass sis jz zum jubiläum so machen aber hoffentlich halt nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hoffentlcih wirds mal wieder ein schönes trikot, das man sich auch kaufen kann. das aktuelle sit mmn zum kotzen. die idee mit dem querbalken ja nicht schlecht, aber man hätte es eher so machen können wie zb bei river plate.

in der adidas designabteilung dürftens wohl ein alkoholproblem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.