24. Runde: LASK-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

achja das geilste an dem faden spiel war noch die "orf" ohne janko salzburg tabelle. selten so eine dämliche milchmädchenrechnung gesehen. stellt sich die frage, wo salzburg jetzt stehen würde, hätten wir ohne goalie gespielt :finger:

Naja, anfangs definierte Hausleitner das ja nur als Spielerei und ich fans amüsant.

Aber als er nach der Einblendung Schöttel fragte, was er denn davon halte, wars auch für mich vorbei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Mhm... Leitgeb... nein. Vor dem hab ich mir noch nie Sorgen gemacht.

Also sollen alle Spieler abfliegen, die deiner Rapid gefährlich werden können? :glubsch:

Deswegen wirst du verstehen können, warum ich mit deiner Aussage nicht viel anfangen kann. Denn kein Spieler kommt wegen des Herzblutes zu RBS.

Mit was du etwas anfangen kannst oder auch nicht, interessiert hier wahrlich keine Sau. Zu deinem 2. Satz könnte ich dir sofort ein paar Interviews von Janko oder Bodnar vorlegen. Aber was solls, wer spielt heutzutage noch des Herzblutes wegen bei einem 1. oder 2. Liga Klub ... jetzt hab ich dich deiner Religion beraubt. uups sorry - trotzdem :winke: hat mi gfreit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach du armseliger Tomstig-Tropf!

Deine Aussagen sind dermassen unintelligent und unnötig....

Realisiere es oder bring dich um ....RED BULL wird Meister,oder anders damit du es verstehst.... Der Kommerz besiegt die Proletentruppe

Wir haben die besten Spieler in Österreich und Tchoyi hat noch 2 Jahre Vertrag..also sei nicht soo traurig

:hää?deppat?: ich hasse leute, die immer gleich auf die persönliche ebene kommen. ich fände eine sperre für dich angebracht, wegen andauernder beleidigungen. viele andere rapidler und salzburger und generell fußball-freunde beweisen im asb, dass es auch auf anderem niveau als auf deinem geht. also geh ins krone forum, wennst stänkern willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dortmund - Hoffenheim: Deutschlands anscheinen bester SR schließt zwei Spieler unnötigerweise aus.

Offtopic aber: Die eine rote + gelbrote Karte war gerechtfertigt, das eine Tätlichkeit & das andere ein härteres Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Also sollen alle Spieler abfliegen, die deiner Rapid gefährlich werden können? :glubsch:

Mit was du etwas anfangen kannst oder auch nicht, interessiert hier wahrlich keine Sau. Zu deinem 2. Satz könnte ich dir sofort ein paar Interviews von Janko oder Bodnar vorlegen. Aber was solls, wer spielt heutzutage noch des Herzblutes wegen bei einem 1. oder 2. Liga Klub ... jetzt hab ich dich deiner Religion beraubt. uups sorry - trotzdem :winke: hat mi gfreit ...

Versuchen, zu beleidigen, und winken kannst du dir selbst. Ich kann dir den ein oder anderen Spieler nennen, der auf Grund des Vereins (und nicht auf Grund des Gehalts) bei eben diesen Verein spielt, aber da würde ich sicher nicht bei RBS zu suchen beginnen. Natürlich findet man Ausnahmen auch bei RBS, aber die bestätigen bekanntlich nur die Regel.

Worauf ich im Endeffekt hinauswollte, ist nichts anderes, als dass der Wunsch eines RBSlers, gute Spieler in Österreich zu haben, irgendwie paradox ist, da RBS der einzige Verein ist, der diesen Wunsch verwirklichen kann. Will ein anderer Verein in Ö einen guten Spieler, ist sowieso halb Europa hinter ihm her oder RBS verpflichtet ihn selbst (vgl Leitgeb, Nelisse).

Deswegen war mir dein Satz vorher ein bisschen ein Dorn im Auge. Das ist so, wennst zu einer Gruppe Rollstuhlfahrern hingehst und sagst, "Ich wünschte, ihr könntet wieder gehen" - deine Anteilnahme wäre zwar nett, aber schlussendlich nur heuchlerisch.

:hää?deppat?: ich hasse leute, die immer gleich auf die persönliche ebene kommen. ich fände eine sperre für dich angebracht, wegen andauernder beleidigungen. viele andere rapidler und salzburger und generell fußball-freunde beweisen im asb, dass es auch auf anderem niveau als auf deinem geht. also geh ins krone forum, wennst stänkern willst.

Danke. Hast mir einiges an Zeit erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja schön zum ansehen war es nicht das Spiel aber drei Punkte sind drei Punkte.

Tchoyi ging mir heute mit seinen sinnlosen Dribblings, manchmal ziemlich am Senkel, aber mit seinen zwei Toren am Schluss hat er mich wieder versöhnt.

Trotzdem selten so viel Ineffektivität und Eigensinnigkeit gesehen wie heute bei ihm.

Viel wichtiger aber, was ist mit Opdam? Weiß man da schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Versuchen, zu beleidigen, und winken kannst du dir selbst. Ich kann dir den ein oder anderen Spieler nennen, der auf Grund des Vereins (und nicht auf Grund des Gehalts) bei eben diesen Verein spielt, aber da würde ich sicher nicht bei RBS zu suchen beginnen. Natürlich findet man Ausnahmen auch bei RBS, aber die bestätigen bekanntlich nur die Regel.

Wo, wann oder wie hab ich jemanden beleidigt? Du hast nur Stuss von dir gegeben ...

du kommst in den RBS Channel und wünscht dir, dass gute Spieler (Tchoyi+Janko) möglichst bald ins Ausland wechseln - Also was erwartest du dir bzw. was hat das mit dem Spiel LASK - RBS zu tun?

Off Topic: Nenne mir irgendeinen Spieler von Rapid und streich ihm seinen Gehalt und du wirst miterleben wie wässrig sein Herzblut wird ...

Deswegen war mir dein Satz vorher ein bisschen ein Dorn im Auge. Das ist so, wennst zu einer Gruppe Rollstuhlfahrern hingehst und sagst, "Ich wünschte, ihr könntet wieder gehen" - deine Anteilnahme wäre zwar nett, aber schlussendlich nur heuchlerisch.

Welcher Satz? Von mir? Rollstuhlfahrer? Bahnhof? Topic? :winke:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meiner Meinung nach ein grottenschlechtes Spiel. Wo da jemand einen überragenden Tchoyi gesehen hat frag ich mich wirklich? Der war doch heute nur der Einäugige unter den Blinden. Da war er gegen Rapid schon ganz anders drauf - aber ok um das soll es ja nich gehen.

Man kann euch wohl schon zum Meister gratulieren - denn eine Mannschaft die solche Spiele gewinnt wird Meister - man muss auch bei einem schlechten Tag ein Tor mehr schießen als der Gegner - das habt ihr gemacht.

Zum Tor - einfach nur peinlich.

Zum Schiri - jo...unter aller Sau

Zum Kommentator - Warum wird jemand mit so wenig Plan vom Fussball überhaupt Kommentator für ein Fussball-Match??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

das muss jeder spieler selber für sich wissen - ich glaube nicht das man das global einfach so dahinsagen kann wie du es machst! ist aber auch egal! unterm strich zählt was dabei herauskommt - für den spieler - für den verein - und für uns fans! und um nix anderes geht es im fussball!!

mfg

Da hast du recht, das hab ich zu pauschal gesagt. Hab erst jetzt grad bemerkt, dass ich da irgendwo ein Wörtchen vergessen haben, dass das ganze ein wenig entschärft.

glaub kaum das legionäre generell nach österreich kommen wegen dem "herzblut"

Natürlich kommt kein Legionär rein wegen des Herzblutes zu einem österreichischen Verein, aber ich glaube, dass zB der holländische Trainer nicht der einzige Beweggrund war, warum Nelisse schlussendlich bei euch gelandet ist.

Aber diese Diskussion hat sich aus einem eigentlichen Lob (Tchoyi soll Österreich verlassen = Tchoyi ist ein beneidenswerter Spieler) sowieso in die falsche, nicht geplante Richtung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Dein erster Beitrag hier nach dem Spiel - ungekürzt.

Ich finde, ein Tchoyi hat in der österreichischen Wett-Handy-Liga nichts verloren und ich hoffe, er verlässt euch ehemöglichst...

Aber diese Diskussion hat sich aus einem eigentlichen Lob (Tchoyi soll Österreich verlassen = Tchoyi ist ein beneidenswerter Spieler) sowieso in die falsche, nicht geplante Richtung entwickelt.

Noch Fragen?

edit:

das obligatorische :winke: hab ich vergessen!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abseits der heraufdämmernden Lagerdiskussion mal wieder etwas zum Match, im Endeffekt wars nach dem opulenten Sonntagsmahl gegen Rapid diesmal passend zur Fastenzeit eine beinahe fleischlose Kost, die aber im Ergebnis dennoch satt macht. Tchoyi hat mit seinen Toren bewiesen dass ers kann, aber war im gesamten Spielverlauf für mich einige Male zu eigensinnig (aber das muss man ihm anscheinend zugestehen), außerdem würde ich noch Mahop (viel gearbeitet) und Gustafsson (gut mitgespielt) hervorheben, der Rest der Mannschaft hat sich mit einer Durchschnittsleistung begnügt und wäre dafür beinahe in den Magic“Wallner“Minutes bestraft worden, über das gesamte Match betrachtet war der LASK aber einfach nicht stark genug um wirklich bedrohlich für den Salzburger Sieg zu werden.

Schiri (Assistenten im Besonderen) & Kommentator (vlt. die neue Katertherapie für den Sonntag) passten sich dem Niveau an und lieferten ebenso eine eher dürftige Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Danke für die Überleitung! ;)

Die auffälligsten Spieler auf der Salzburger Seite waren für mich Gustafsson (ohne sein Mitspielen hätten wir wahrscheinlich nicht zu null gespielt), Zickler (wie immer voller Einsatz), Mahop (wie immer überall zu finden und ideale Vorlage zum 1:0) und Tchoyi (seine Solos waren etwas fürs auge, jedoch ineffizient - 2 Tore sind 2 Tore und die waren sogar schön anzusehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.