ostbahn XI - wsk


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Schiedsrichter: Vodik, Gissauer, Rützler

Rene Pfeiffer: Also auf unserem Rasenplatz kann das Spiel auf keinen Fall stattfinden. Da liegen 30 bis 35 Zentimeter Schnee und schmelzen langsam vor sich hin. Ich habe dem Sportklub angeboten, dass wir für das Spiel auf den Kunstrasen des Horr-Stadions ausweichen, aber die waren nicht sehr begeistert. Vergessen wir auch nicht, dass wir den ganzen Winter am Rasen nichts arbeiten konnten und dass wir, wenn wir den Rasen jetzt im ersten Spiel kaputt machen, den Schaden das ganze Frühjahr mitschleppen.

@WWW.RLO.AT

schaut gar nicht gut aus... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Schiedsrichter: Vodik, Gissauer, Rützler

Rene Pfeiffer: Also auf unserem Rasenplatz kann das Spiel auf keinen Fall stattfinden. Da liegen 30 bis 35 Zentimeter Schnee und schmelzen langsam vor sich hin. Ich habe dem Sportklub angeboten, dass wir für das Spiel auf den Kunstrasen des Horr-Stadions ausweichen, aber die waren nicht sehr begeistert. Vergessen wir auch nicht, dass wir den ganzen Winter am Rasen nichts arbeiten konnten und dass wir, wenn wir den Rasen jetzt im ersten Spiel kaputt machen, den Schaden das ganze Frühjahr mitschleppen.

@WWW.RLO.AT

schaut gar nicht gut aus... :(

ist ja fast jedes jahr so dass eine der ersten runden abgesagt werden haben wir halt dann wieder ein paar englisch runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Schiedsrichter: Vodik, Gissauer, Rützler

Rene Pfeiffer: Also auf unserem Rasenplatz kann das Spiel auf keinen Fall stattfinden. Da liegen 30 bis 35 Zentimeter Schnee und schmelzen langsam vor sich hin. Ich habe dem Sportklub angeboten, dass wir für das Spiel auf den Kunstrasen des Horr-Stadions ausweichen, aber die waren nicht sehr begeistert. Vergessen wir auch nicht, dass wir den ganzen Winter am Rasen nichts arbeiten konnten und dass wir, wenn wir den Rasen jetzt im ersten Spiel kaputt machen, den Schaden das ganze Frühjahr mitschleppen.

@WWW.RLO.AT

schaut gar nicht gut aus... :(

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

auf der ostbahn XI anlage gibt es doch eh einen kunstrasenplatz. wieso wollen die dann zum horr stadion ausweichen?

ohne selber schon mal dort gewesen zu sein: wahrscheinlich wäre dieser kunstrasenplatz dem ansturm der wsk-fans nicht so recht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ohne selber schon mal dort gewesen zu sein: wahrscheinlich wäre dieser kunstrasenplatz dem ansturm der wsk-fans nicht so recht gewachsen.

oder nicht für die rlo zugelassen.

wobei die daten auf wiener-schiri.at veraltet sind. da steht noch bei beiden plätzen, dass sie nur für die wienerliga zugelassen sind.

hoffentlich geht es sich doch noch irgendwie aus. die winterpause ist ja so schon lang genug :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

oder nicht für die rlo zugelassen.

wobei die daten auf wiener-schiri.at veraltet sind. da steht noch bei beiden plätzen, dass sie nur für die wienerliga zugelassen sind.

hoffentlich geht es sich doch noch irgendwie aus. die winterpause ist ja so schon lang genug :(

mir wäre eine absage (dieses mal) ja fast schon lieber. zwecks dem braven gelderwerb warat's. außerdem find ich dass spiele nicht am samstag um 14:00 angepfiffen werden sollten, zumindest nicht wenn's flutlicht gibt, und davon geh ich mal aus. oder gibt's dort leicht keines?

€: der kunstrasenplatz hätte (im gegensatz zum hauptfeld) zwar flutlicht, aber keine ostligalizenz. :raunz:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die partie wird offensichtlich am samstag um 17:00 auf dem kunstrasenplatz beim horr gespielt.

mittlerweile rückverlegt auf samstag, 14.00 uhr, ostbahn (kunstrasen)...

da soll man sich mal auskennen.

(..)

€: der kunstrasenplatz hätte (im gegensatz zum hauptfeld) zwar flutlicht, aber keine ostligalizenz. :raunz:

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

da soll man sich mal auskennen.

quelle?

infos auf wfv.at (adressen: sportplätze, details ostbahnplatz)

Auftaktrunde: Bereits sechs Absagen

Bereits Dienstag Vormittag stand fest, dass sechs der acht Auftaktspiele verschoben werden müssen.

Das Wetter meint es heuer nicht gut mit der Ostliga. Sechs der acht Auftaktspiele können nicht durchgeführt werden und wurden verschoben: SV Würmla-SC Zwettl auf Ostermontag, die anderen fünf Spiele auf Dienstag, 7. April.

Stattfinden dürften nur die Spiele Ostbahn XI - Wiener Sportklub (Samstag) und Mattersburg Amateure - FC Harreither (Sonntag).

Das kleine Wiener Derby zwischen Simmering und Hernals wird am Samstag allerdings nicht auf Natur- sondern auf Kunstrasen stattfinden. Der ursprünglich geplante Austragungsort Horr-Stadion wurde vom Verband nicht genehmigt, da ein Lokalaugeschein ergab, dass dort aufgrund der aus dem Spielfeld geräumten Schneemassen kein Platz für Zuschauer ist. Nun dürfte das Spiel also doch auf dem Ostbahn-Platz stattfinden, allerdings auf dem Kunstrasenfeld. Für Besucher könnte es sich als lohnend erweisen, ein Paar Gummistiefel mitzunehmen…

Auf Sonntag angesetzt wurde das Spiel SV Mattersburg Amateure - FC Harreither in Hirm. Der Platz wird heute geräumt. Ob er letztlich am Sonntag bespielbar ist, kann heute natürlich niemand wissen…

24. Februar 2009

ich glaub das spiel schenk ich mir ... das hätten's ruhig auch noch verschieben können. toll. dann hätt ma 4/5 wiener auswärtsspielen versäumt und waren in nö/bgld überall dabei ... 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.