CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

übermorgen geht es wieder los:

_England_ FC Arsenal - AS Roma _Italien_

_Spanien_ Atletico Madrid - FC Porto _Portugal_

_Italien_ Inter Mailand - Manchester United _England_

_Frankreich_ Olympique Lyon - FC Barcelona

_England_ FC Chelsea - Juventus Turin _Italien_ (ORF 1)

_Spanien_ Real Madrid - Fc Liverpool _England_

_Portugal_ Sporting Lissabon - FC Bayern _Deutschland_ (SAT 1 [nur sat])

_Spanien_ Villarreal - Panathinakos Athen _Griechenland_

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dürfte lange her sein, dass eine ganze Nation so sehr hinter seinen Teams gestanden ist! :D

Die Wettquoten für die 3 Duelle sehen übrigens wie folgt aus:

Inter - ManU 2,25:1,57

Roma - Arsenal 1,95:1,75

Juventus - Chelsea 2,20:1,60

bwin

Ich persönlich glaube (und hoffe auf/)an folgende Aufsteiger:

Roma, Atletico, ManU, Barcelona, Juve, Real, Bayern und Villarreal

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Dürfte lange her sein, dass eine ganze Nation so sehr hinter seinen Teams gestanden ist! :D

Die Wettquoten für die 3 Duelle sehen übrigens wie folgt aus:

Inter - ManU 2,25:1,57

Roma - Arsenal 1,95:1,75

Juventus - Chelsea 2,20:1,60

bwin

Ich persönlich glaube (und hoffe auf/)an folgende Aufsteiger:

Roma, Atletico, ManU, Barcelona, Juve, Real, Bayern und Villarreal

Kein Liverpool-Fan mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, bin schon ziemlich nervös wegen Mittwoch. :nervoes:

Aufgrund der Eindrücke vom Palermo Spiel würde ich folgende 11 beginnen lassen:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Sissoko - Marchisio - Camoranesi

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Mellberg

Buffon

Marchisio statt Tiago, weil wir da einfach sicherer stehen im Zentrum, und Claudio mMn besser mit Ballack und Lampard zu Recht kommt, als Tiago, der für so ein Spie mMn nicht der richtige ist, im Heimspiel sieht das dann schon wieder anders aus.

Mellberg statt Grygera, weil der Tscheche sehr schlecht spielte gegen Palermo, und ich glaube das Mellberg besser mit Drogba zurecht kommt, der vermutich in einem Dreiersturm mehr über unsere rechte Seite kommen wird.

Chelsea erwarte ich eigentlich fast genauso wie am Samstag gegen Villa, außer A. Cole statt P. Ferreira, und eventuell Deco statt Kalousprich so:

Drogba - Anelka - Kalou (Deco)

Lampard - Obi - Ballack

Cole - Alex - Terry - Bosingwa

Cech

Wie so oft der Auswärtswunsch von mir, ein Remis, mit zumindestens einem Tor von uns.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Marchisio wird hoffentlich spielen.

Ja die RV-Position ist ein bisschen ein Problem, denn Mellberg als RV kann keine Dauerlösung sein, im Sommer sollte man da einen Weltklassespieler holen.

Im Angriff wird alles offen sein wär neben Ale spielen wird, könnt mir auch Iaquinta gut vorstellen. Schade das Amauri gesperrt ist, aber im Rücksspiel wird er dann sicher von Beginn an spielen

Aja Ballack mal wieder gegen Italien :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ja die RV-Position ist ein bisschen ein Problem, denn Mellberg als RV kann keine Dauerlösung sein, im Sommer sollte man da einen Weltklassespieler holen.

Zebina trainiert jetzt schon ein paar Wochen mit der Mannschaft, bin gespannt ob er heuer noch in Fahrt kommt, denn ein Zebina in Topform ist mMn um einiges stärker als ein Grygera. Mellberg würde ich für das Auswärtsspiel bevorzugen, weil er einfach nicht so viele unnötige Fehler (Ballannahme, Ballmitnahme, Abspie) produziert wie Grygera, außerdem steht man mit dem Schweden doch etwas defensiver dar. Auf Dauer kann das aber keine Lösung sein, da hast du vollkommen Recht, doch mMn gibt es derzeit nicht viele RV´s am Markt, die man eventuell verpflichten könnte im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Aja Ballack mal wieder gegen Italien :lol:

Ja Ballack wird sich sicher schon in die Hose machen da er bisher alle wichtigen Spiele fast ausschließlich gegen Italienische Mannschaft verloren hat. :hää?deppat?:

Man denke an die letzten Spieltage der Bundesliga 2000 und 2002, Das Cl Finale 2002, das WM Finale 2002. Premier Leaqu Endspurt 2008, CL Finale 2008 und vor allem EM Finale 2008...

Ich denke man kann mit Recht behaupten das Balalck einzig und allein ein Italotrauma hat... :laugh:

Ich glaube wenn einer ManU dieses Jahr schlagen kann dann ist dass Barca oder Mourinho. Auch wenne s verdammt schwer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn du schon meinen Beitrag löscht/verschiebst, kannst den Beitrag von Herrn Interisti auch gleich mitnehmen, schließlich hat er gar nicht mitbekommen was ich mit dieser Aussage ausdrücken wollte :hammer:

der beinhaltet zumindest etwas zum thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich glaube wenn einer ManU dieses Jahr schlagen kann dann ist dass Barca oder Mourinho. Auch wenne s verdammt schwer wird...

Nachdem United grade wieder mal vor einem Spiel im San Siro so ca. alle Verteidiger ausgehen könnte Inter - so sie konzentriert zu Werke gehen - morgen schon ordentlich vorlegen. Was ich natürlich nicht hoffe, mich aber auch nicht weiter wundern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Rot kommt weiter, meine Tipps:

Atletico Madrid - FC Porto

Olympique Lyon - FC Barcelona

Arsenal - AS Roma

Inter Mailand - Manchester United

Villarreal - Panathinaikos Athen

Real Madrid - Liverpool

Sporting Lissabon - Bayern München

Chelsea - Juventus Turin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.