Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Ich habe fertig.

So ist es nun mal, mich wundert das nicht, hast es aber sehr gut auf den Pkt. gebracht!

Hätte Rapid dieses Budget, frage nicht ... allerdings wäre es dann nicht mehr Rapid!

Durch den letzten Titel sind einfach viele Leute geblendet & setzen eine Erwartungshaltung an den Tag der die Enttäuschung über so ein Spiel natürlich fördert.

So mancher sollte mal auf den 'Poden' zurück-kommen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

des transparent war backpapier oder?...

Ja, aber das mit "P"...

An den Sportskameraden fussballfan999999

Kurz vor der strittigen Entscheidung i Bullenstrafraum gab es nochmals eine ähnliche Situation - diese war zugegebenermaßen eher unabsichtlich als die Segakya-Sache.

Faierweise muss man auch sagen, dass dies - nämlich die andere - im ORF nicht zu sehen war, da ja "gottseidank" die Nordische-Kombi-Entscheidung zu sehen war....

Bei nochmaligen Hinschauen der Segakya-Sache stellt sich nachwievor die Frage für mich, wie lange denn die Brust oder die Schulter den Arm hinuntergehen....

Und man(n)/frau interessiert sich auch für das Spiel, wenn man(n)/frau supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50 sec. http://www.youtube.com/watch?v=1VYhL4QrKw8

quasi die kopie von dem eder fehler von standfest. sowas passiert.

nope. die beiden tore kannst absolut nicht vergleichen. beim 1-0 gegen die lilanen waren alle (flankengeber, verteidigung und stürmer) in bewegung. die flanke war schärfer und hatte mehr "fettn". beim 2-0 gegen rapid sind alle gestanden. der ball war ewigkeiten in der luft und die flanke war wirklich nicht gefinkelt...

jahrhundertfehler war es im wörtlichen sinn keiner. ein irrer schnitzer war es aber zweifelsohne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope. die beiden tore kannst absolut nicht vergleichen. beim 1-0 gegen die lilanen waren alle (flankengeber, verteidigung und stürmer) in bewegung. die flanke war schärfer und hatte mehr "fettn". beim 2-0 gegen rapid sind alle gestanden. der ball war ewigkeiten in der luft und die flanke war wirklich nicht gefinkelt...

jahrhundertfehler war es im wörtlichen sinn keiner. ein irrer schnitzer war es aber zweifelsohne!

Eder du Schwein!

Nein Spaß beiseite ist ja schon einem jeden Kicker passiert das er Mist gebaut hat gehört dazu und aus Fehlern lernt man.

Das Packerl hat er eh zu tragen, da braucht man nicht noch draufsteigen;

Bashing ist mMn. sehr sehr Anti-Forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder du Schwein!

Nein Spaß beiseite ist ja schon einem jeden Kicker passiert das er Mist gebaut hat gehört dazu und aus Fehlern lernt man.

Das Packerl hat er eh zu tragen, da braucht man nicht noch draufsteigen;

Bashing ist mMn. sehr sehr Anti-Forza!

ich kann den eder sehr gut leiden. und ich will auch nicht, dass es so rüberkommt, dass das eder-bashing ist. ich hab lediglich sochindanis aussage kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Frage am Rande was das 1:0 betrifft. Bei Laola1 sieht mans nicht besonders gut, aber der Pass von Janko auf Tchoyi war einfach nur Glück und nicht gewollt.... oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nur so eine Frage am Rande was das 1:0 betrifft. Bei Laola1 sieht mans nicht besonders gut, aber der Pass von Janko auf Tchoyi war einfach nur Glück und nicht gewollt.... oder seh ich das falsch?

Nie und nimmer Absicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Nur so eine Frage am Rande was das 1:0 betrifft. Bei Laola1 sieht mans nicht besonders gut, aber der Pass von Janko auf Tchoyi war einfach nur Glück und nicht gewollt.... oder seh ich das falsch?

nein, sehe ich genauso wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es waren echt arge Eigenfehler, die Salzburg-Tore.

Auch der Elfer war ein Geschenk von Messner, der Salzburg helfen wollte und Janko zu einem Treffer verhelfen wollte..

Und der Stangenschuss von Janko, volles Glück ehhh

Das Boskovic Tor war aber total super herausgespielt, der Boschko wollte den Ball mit dem Scherzel genau dorthin placieren.

Ausserdem wurde Rapid ein Elfer vorenthalten

Janko und Gustafsson hätten ausgeschlossen gehört, das war ja eine Frechheit...

Und überhaupt die vielen Leute, wieso dürfen da 17000 Nichtrapidler ins Stadion, soviele Leute gibts ja gar ned in Österreich (waren wahrscheinlich eh alles Ausländer oder Dosenmutanten...)

Und der Postler, hat das Interview so schön eingelernt, den fragt ihn der Reporter und auf einmal war das ganze auswendig gelernte wieder weg....

Alles hat sich gegen Rapid, den König der Herzen, verschworen.....

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Laudrup was soll der schwachsinn?

Selbst wenn einige Grün-weiße Brillenträger ihre eigene Wahrheit kennen, verfügst du nie und nimmer über den Intellekt um Leuten die dieses Forum auf halbwegs vernünftiger Basis nützen wollen, diese jene Wahrheit zu erläutern.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich verstehe va die Leute nicht, die meinen, wir hätten momentan einen annähernd gleichtwertigen oder sogar noch besseren (!) Kader als Red Bull, wie dies vermehrt in den Vorbesprechungsthreads zu lesen war. Sogar wenn wir nur auf die Stammformation abstellen, können wir in technischer Hinsicht bloß auf Boskovic und einen sich in einer Unform befindenden Hofmann hinweisen. Sonst ist unser Kader (insb seit dem Korkmaz-Abgang) im Vergleich zu Salzburg in allen Belangen inferior. Auch Tschoyi ist im Moment weit über Hofmann/Boskovic zu stellen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass JEDER Salzburger JEDEN Rapidler gestern einfach völlig problemlos ausdribbeln konnte und Rapid min 1 Liga weiter unten spielte. Neben Zickler und Jezek haben sie mit Bodnar und Ulmer auch hinten Leute, die viel mehr draufhaben als unsere, von Opdam ganz zu schweigen. Und dann noch einen Vonlanthen bzw einen Nelisse (gestern eher blass) auf der Bank...

Talente schön und gut, aber keiner kann mir derzeit erzählen, dass ein Kayhan oder auch ein Pehlivan da einigermaßen mithalten kann.. Zur Abwehr eines Debakels hat es gerade noch gereicht, aber in HZ 2 hätten wir überrollt werden können und das nur auf Grund des Klasseunterschieds.

Dieser Klasseunterschied war mir auch von Anfang an klar und ich habe mir diese Niederlage auch erwartet. Er ist für mich eben noch größer als letzte Saison, weil wir uns eher geschwächt haben (Abgänge von Korkmaz, Tokic, den ich zwar nicht mochte aber gerade technisch gut war) und Sbg sich verstärkt hat. Dieser Klasseunterschied ist auch auf Grund des Budgetunterschieds logisch und wir brauchen einen wirklich guten und sie einen wirklich schlechten Tag um da mitzuhalten. Das Einzige, das ich nicht verstehe, ist, dass man den Kader Rapids als ebenbürtig oder gar noch besser als jenen von Red Bull erachten kann.

Ich habe fertig.

bin baffff! Das nenn ich mal Größe! :super:

Obwohl man auch sagen muss, 2 junge Spieler gegen Salzburg zu bringen ist auch äußerst respektabel!!! Und die 2 haben sich mMn mehr als gut verkauft!

Weil hier Kritik an den RV gebracht wurde. Hallo?! Der musste abwechselnd gegen einen Jezek (noch dazu auf Kunstrasen) und gegen einen großaufspielenden Ulmer antreten! Da geht jeder gstandene Ö-Buli Spieler a la Standfest ein! Wenn man diese Tatsache wahrnimmt, dann war das ein Traumdebüt ...

edit

@laudrup

Du Provokateur

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.